Neuer Endtopf aus den USA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wunderschönen guten Morgen,

    nachdem ich es nun endlich geschafft habe mir mal so gut wie alle Forumseinträge durchzulesen (hat ja nur 2 Tage gedauert, aber wofür hat man denn die Schule :D ), habe ich mal eine Frage an euch.
    Erstmal ein dickes Lob und Dankeschön, viele Beiträge haben mir (obwohl ncihtmal speziell nach gesucht) schon die meisten meiner Fragen zur ER beantwortet :jubel

    Eine habe ich wohl noch und wollte Fragen ob mir da vielleicht wer weiterhelfen kann.

    Ich habe irgendwo mal ein Bild von einer ER gesehen mit nem Endtopf der Firma "Two Brothers Racing". Das Aussehen hat mir so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe ich suche mal nen bisschen.

    Und prompt fand ichs auch:
    Two Brothers Racing

    leider gibt es dort keine Möglichkeit nach Deutschland zu senden, somit habe ich mir einen internationalen Händler von denen in Paris geshcnappt und mal ne Mail geschrieben ob das möglich ist den Topf über sie zu bestellen.
    Leider noch keine Antwort(aber hab die email erst gestern geschrieben....Sonntag -.-).

    Nun wollte ich generell mal fragen, ob vll. schon jemand dieses System unter seiner ER hat oder die Marke kennt bzw weiß wie das mit der deutschen ABE dann so zu händeln ist.

    Ich bin am schwanken zwischen diesem System oder dem von Bos wobei mir das von Two Brothers von der Optik um einiges besser gefällt.

    Vielen Dank dass ihr es geschafft habt diesen Roman zu lesen*G*
    und auch shconmal vielen dank für eventuelle Antworten :heil:

    gruß

    Patrick

  • Vielen Dank für deine Antwort

    ja der gefällt mir auch recht gut, wobei der von TwoBros mir noch ein bisschen mehr zusagt*g*
    Auch ist bei dem von dir genannten nicht wirklich klar ob der nun nach Deutschland verschickt werdne kann oder nicht....jedenfalls gehts auch nicht über direktem Wege.

    Da ich gerade Zeit hatte hab ich nochmal nen bisschen gesucht und habe die Seite hier gefunden:

    http://www.twobros.eu/

    ist genau die gleiche wie die com, nur dass in einem Frame oben nun folgendes steht:

    European citizens can contact us for product, price and dealer information >>

    Das lässt doch hoffen^^

    Naja ich habe gerade mal eine E-Mail dorthin geschrieben, falls Interesse besteht kann ich ja mal schreiben was draus gewordne ist :D

    gruß

    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von gonzo2005 (7. Mai 2007 um 15:04)

    • Offizieller Beitrag

    kleiner tip,
    der auspuff is schon alt,
    im US-forum beschweren sich die leute darueber, daß er kaputt geht...

    würd ich im moment noch dringendst von abraten^^

    achte darauf, daß du auch ne abe oder e-nummer mit dabei hast

  • Ehrlich?

    hmm k k

    Vielen Dank^^ hatte nur 2 Berichte gelesen die ich über google gefunden hatte, da hatten dienleute den aber auch erst maximal ne woche angebaut.

    Dann warte ich doch noch lieber nen bisschen, vll kommt ja auch hier in DE mal iwas in dem Design :)

    auf jedenfall danke für den tipp :]

    P.S.: Könntest du evtl. den Link mal posten wo die schreiben, dass der nicht so das wahre ist? mal durhclesen*G*

    Vielen Dank :heil:

    Einmal editiert, zuletzt von gonzo2005 (8. Mai 2007 um 16:12)