Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon etwas länger hier registriert und lese auch stets fleißig mit, aber irgendwie habe ich es verschwitzt mich einmal vorzustellen. Schande über mein Haupt....
    Mein Name ist Fabian, bin 25 Jahre alt und komme aus Mayen in der Eifel. Meinen Moppedlappenbesitze ich erst seit September letzten Jahres, da meine bessere Hälfte ständig etwas dagegen hatte =)
    Gelernt habe ich auf einer ER-6n aus 2012 (ER650C), mit welcher ich nach wie vor unterwegs bin, da ich das Motorrad meiner Fahrschule abgekauft habe.

    Ein Anliegen zur Maschine habe ich bereits, wozu ich mich jedoch nochmals zu einem anderen Zeitpunkt an anderer Stelle melden werde.

    Freue mich schon auf viele interessante Beiträge.


    Grüße
    Fabian

  • :hi Servus Fabian,
    Dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DeinER! :yeah:
    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • He´rzlich willkommen.

    Vllt. drehen wir mal ne Runde, komme aus Sinzig, was ja nicht all zu weit weg ist ;)

    g尺uß cん尺ノ丂

  • Hallo und willkommen hier im Forum
    die Eifel ist schon was feines, da waren wir gerade zum Treffen des "Schwesterforums" und hatten da ein geile Runde mit ca. 280 Km.

  • Guten Abend zusammen,

    erstmal vielen Dank für euer freundliches willkommen heißen hier im Forum.

    @ snoozle
    Können wir gerne machen. Bin für jede Tour zu haben, sofern Zeit vorhanden!


    @ Rest
    Stimme euch voll und ganz zu. In der Eifel ists wirklich schön zu fahren. Hier gibt es eine ganze Menge geiler Strecken. Bin meist immer um die 200-300 km pro Tour unterwegs (damit es sich auch lohnt 8) )

    Grüße
    Fabian