Nikko Racing auspuff, ist es gut??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand schon ein Nikko Racing auspuff montiert?

    Ich denke, ich wollte so eine haben.

    Konnte jemand sagen ob es eines gutes aupuff ist?

    Danke schon :bier

    There are 2 type's of people in the world:
    Those who race bikes and those that wish they could!!

  • Hallo Yorkie,

    hier jedenfalls scheint noch keiner einen Nikko montiert zu haben.
    Wir sprechen doch von diesem hier, oder?

    http://www.nikkoracing.com/page%20moto%20position/kawasaki/K%200650%20ER6N%20ER6F%2006.htm#

    Sieht ja gar nicht schlecht aus... :yeah:


    Vielleicht probierst Du es mal auf dem franz. Forum, der Auspuff kommt ja schließlich auch aus Frankreich:

    https://www.er-6n-forum.de/www.kawette.net


    LG
    Natalie

  • Danke Python fur den tip,

    Das ist ja das auspuff das ich meine.
    Ich denke es sieht sehr nett aus. :super

    Meine Deutsch is nicht sehr gut, aber meine Franzosisch ist ja sehr slecht. :D

    Ich sollte es mal nachsehen.

    Nochmals vielen dank. :heil:

    There are 2 type's of people in the world:
    Those who race bikes and those that wish they could!!

  • Hey Yorkie,

    gern geschehen.
    Ich hab halt echt ein großes Herz für Holländer... Super nette Menschen :]

    Soweit ich das beurteilen konnte, hat sich auch aus dem franz. Forum noch keiner den Nikko verbaut- allerdings frage ich auch gerne mal nach...
    Mein Französisch ist bei weitem nicht mehr das Beste, aber dafür kann ich mit Englisch ganz gut ausgleichen- ich hoffe, das nehmen uns die Franzmänner nicht gleich krumm... X(

    Also, bei Gelegenheit erkundige ich mich dort!

    Btw, wenn Dir der Nikko gefällt, was sagst Du zum Remus? Den aktuellen thread dazu findest Du auf der "Auspuff"- Seite.


    LG
    Natalie

  • Hallo wieder Python/Natalie,

    Ich suche schon langer nach einen auspuff, und ich denke den auspuff von Nikko Racing und Two Brothers Racing sind sehr nett.
    Vorher habe ich ein Suzuki GSX-R600 gehabt mit eine Nikko Racing auspuff, und das hatte mir sehr gut gefallen.

    Von Two Brothers hatte ich schon bilder und video, aber von den Nikko nichts.

    Vielleicht konnte ich es selbst probieren mit English, aber den Franzoschen und Englischen liegen einander nicht so.

    Aber etwas anders, es ist gut zu horen das sie Hollander mochte, am meistens hore ich etwas anders. :P
    Ich denke, wir sind alle motorfahrer, und mussen respect fur einander haben. :super

    Vielen dank, Yorkie.

    There are 2 type's of people in the world:
    Those who race bikes and those that wish they could!!

  • Zitat

    Original von yorkie
    Aber etwas anders, es ist gut zu horen das sie Hollander mochte, am meistens hore ich etwas anders. :P
    Ich denke, wir sind alle motorfahrer, und mussen respect fur einander haben. :super

    Vielen dank, Yorkie.

    joa beim motorrad fahren ist und sonst ist nichts gegen euch auszusetzen da mag ich unsere nachbarn auch... :punk :P -<-@ :bier

    ...nur beim fußball hörts auf :aetsch:

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Ich hab gerade bei meinem Mädl an die Erna nen NIKKO Racing montiert und kann nur sagen :yeehaa
    Das Ding macht richtig Musik und die Verarbeitung locker mit nem Leo gleich zu setzen.
    Allerdings muss ich sagen, dass der Preis von 385€ richtig saftig ist. Wenn man nicht ein Schnäppchen macht :floet dann ist sicher die Überlegung auf nen anderen Hersteller richtig. Es gibt ja leider sehr wenig Erfahrungswerte von nem NIKKO Pott.

    FAZIT von Mir: Einfach Top das Ding.

    ... immer und ständig on fire !!!