Hallo aus Österreich!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin knappe 24 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.

    Zu meiner "Motorrad" Erfahrung bisher:
    3 Jahe, sprich 25.000km auf einer Derbi Senda Xtreme (mit 80ccm :D)
    1,5 Jahre Motocross - KTM 125SX - aber nur alle paar Wochen mal auf verschiedenen Strecken, also eher mehr sporadisch und just4fun

    Den A2 Schein hab ich jetzt seit August 2014. Bis dato habe ich mir aber nur verschiedene Motorräder ausgeliehen. Der Plan war, dass ich mir dann mit Erlangen des normalen A-Scheins eine ER6 (weil günstig und 72PS reichen für meinen Einsatzbereich) kaufe.

    Da aber alle Bekannten und Freunde die ganze Zeit fahren und ich es nicht mehr erwarten konnte hab ich mir eine A2 Version der ER6N gekauft die dann Ende nächsten Monat oder je nachdem nächste Saison entdrosselt wird  :daumenhoch:


    Ja, ich weiß, nicht sehr intelligent aber es hat mich die Drosselung nichts gekostet und es gab noch eine Ganganzeige gratis mit drauf :)


    Übrigens cool dass es für dieses Motorrad ein eigenes Forum gibt  8)


    Werde hier sicher länger aktiv sein, es sei denn es kommt in den nächsten Jahren mal ein unerwarteter Geldregen für eine Z800  :P


    Lg

  • Hi Richard!
    Schön das du du hier mitmachen willst. Wir freuen uns auf deine Fragen und Anregungen. Die ER-6 ist so universell, es fehlt eigentlich nur noch eine Dakar-Version ... da muss es eben ein Forum geben und zwar ein besonders nettes!
    Viel Spaß!

  • :hi Servus Richard,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen MEGA Spaß mit DeinER! Bin zwar ein Versys treiber aber vielleicht begegnet man sich mal in Austria da wo die tollen Bergstrecken sind. :daumenhoch:

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: