Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer hat jetzt Lust sich am nächsten Wochenende einmal für ne gemeinsame Tour zu treffen? Schaue Donnerstag abend mal wer sich alles gemeldet hat! Bitte Treffpunktvorschläge die für alle einigermaßen günstig liegen! Bis denn :bier

    gleich schon wieder das wichtigste vergessen :ups dachte an Sonntag :rolleyes:

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck (22. April 2007 um 18:15)

  • Mal sehen was die anderen vorschlagen und wo die meisten her kommen! Kannst das ja mal bis Donnerstag hier managen, wenn du willst, hattest ja schon mal so was vorgeschlagen ist dann aber im Sande verlaufen :O Bin erst Do abend wieder online 8o

    Gruß Sven

  • Hallo Sven,
    Zollenspieker wäre auch für mich ein guter Startpunkt
    und Sonntag geht immer,
    bin aber auch für andere Treffpunkte offen, der Treffpunkt
    sollte halt nur ein guter Ausgangspunkt für eine Tour sein,
    und da hätte ich schon eine Tour anzubieten,
    schauen wir mal was da noch für Vorschläge kommen,
    Gruß Jens.

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • Hmmm, :(, bischen entäuschend die Teilnahme hier, hatte mir eine größere Beteiligung vorgestellt ?(

    Gruß Sven

    • Offizieller Beitrag

    alle selber am fahren =)
    darfst bei sowas nicht viel erwarten, wenn die leute können kommen sie vorbei, wenn sie nicht können, dann kommense halt nicht^^

    wobei ich zugeben muss keine rundmail geschickt zu haben =(

  • Naja, wie ich gerade erfahren habe nicht so schlimm, ist was familiäres dazwischen gekommen :O, hätte also bei mir eh nicht geklappt - Sche... :floet Vielleicht klappts ja demnächst, werd am WE mal Rundmail schicken, vielleicht ist da die Resonanz größer :bier

    Gruß Sven