ZXR 750 Kaltstartproblem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ;( Hallo fahre eine ZXR 750 Bj.93 .mein problem ist das mein moped im kalten zustand nur mit anschieben anspringt,nur ein kleiner ruck und sie läuft. über e start läuft sie im warmen zustand ohne probleme an, hilft vieleicht ein neuer vergaserkit. Gruß Jürgen

    Gruß Dodge

  • ein kleiner Ruck - und sie springt an......
    dann springt sie also gut an...!!!

    Batterie schwach???
    Anlasser verschlissen???

    Geb mal Starthilfe mit einem Auto - wenn's dann besser klappt
    würde ich auf 'ne schlappe Batterie tippen.....

    Viel Glück beim Suchen :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Micha Batterie ist neu . Wenn ich sie einmal angeschoben habe ,läuft sie ohne probleme über e starter an.

    Gruß Dodge

  • Wenn alles nicht hilft, mal die Versager Ultraschallreinigen lassen -
    nach 14 Jahren setzen sich oft die kleinen Düsen langsam zu - haben
    wir im Winter bei der Elli 250 von 'ner Freundin gemacht - seitdem :D

    Meld dich aber, wenn der Fehler beseitigt ist, was es dann war....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!