Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle...

    Ich muß mal, als BikeAnfänger, ne Frage stellen...
    Ich bin HobbyKnipser und will mit meinem Grummel ab und zu auch mal zu Stellen Fahren bis zu denen es noch keinen Betoing oder ähnliches gibt. Auf trockenen Feldwegen mag das ja mit den Dunlop´s noch gehen, aber wenn es mal Gras ist und das noch feucht ist Ende im Gelände...
    Gibt es denn einen Reifen der da einen guten Kompromiss zwischen Straße und Schotter/Gras/Feldweg her gibt?
    Ich bin keiner von denen die HARTE Geländeeinsätze planen (dann hätte ich mir ne Crosser gekauft) und auf der Straße bin ich auch kein Rennfahrer (das überlasse ich denen mit ner Ninja).
    Hätte jemand einen Vorschlag?

    Gruß auf Gotha...

  • Also was mit einem bisschen Profil!
    Dunlop Sportmax D270
    ist für die Versys erlaubt, mit Freigabe.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (15. Juni 2007 um 22:51)

  • Hallo Detlev,

    hast du Rückmeldungen zum D270 positiver oder anderer Art erhalten? Lässt du uns dran teilhaben, bitte?

    Merci vielmals!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    2 Mal editiert, zuletzt von Silver Surfer (4. Juni 2009 um 00:28)