K&n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wenn man das so sieht bringt ne sport auspuff anlage auch nichts, die ist nur aufgeräumt und macht platz für die abgase, wo die Serien dämpfer meist mit unnötigen zeug (ausgenommen Kat) zu gestopft sind...

    der Schnorchel den du da weg gedrückt hast, ist der ansaugstuzen, im prinzieb sowas wie nen schaldämpfer für den Lüfterkasten. Haben viele motorräder auch.

    http://icey.bb-nordhessen.de/cbr/lass3.jpg so sieht der an meiner kleinen aus. könte derzeit nur nen bild machen wie der sich in meinem Stauffach macht :rolleyes:


    ps beim meinem kleinen Micra, ist der schnörchel auch irgentwie mal vor nen paar monaten vom Luftfilter kasten gefallen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    den Filter kannst du nicht finden weil es den noch gar nicht gibt... warum auch immer. Austauschfilter gibt es für die ER-6 und Versys bisher wohl nur von BMC, DNA, Green und Pipercross

  • Gruselwolf

    Zitat

    BMW R 100, 138.000 km, auch k&N, ER-6n schon bestellt. Kawa hält vermutlich nicht so lange, aber jeder Kilometer ist doppelt so schön, also hat sie ihr Geld schon nach 69.000 km verdient.

    interessant..... ?(

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!