Givi Seitenkoffer nicht gleichschließend?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht hat von Euch jemand Givi Seitenkoffer. Habe bei Polo wegen Givi Seitenkoffer gefragt, ob die, wenn man 2 Stück bestellen würde, mit dem selben Schlüssel, also gleichschließend, wären.
    Meine Frage wurde verneint, was mich doch sehr wundert!
    Welche Erfahrungen habt Ihr?

  • Bei welchem Louis warst du??? Hab schon den zweitem Satz Koffer und die sind sehr wohl beide mit dem gleichen Schlüssel zu öffnen.... übrigens bei Louis gekauft... ich befürchte eher, dass es nicht wirklich viele unterschiedliche Schlüssel gibt ;)

  • Ich war bei Polo, nicht Louis! Nun habe ich bei meinem Kawasaki Händler eine Anfrage laufen, mal sehen was er anzubieten hat.

    Ich hatte schon einmal einen Fehlversuch mit einem Seitenkofferträger, der angeblich für mein Modell passen sollte, aber ca. 1 cm zu eng war (Montage an den hinteren Blinkern). Das muss ich mit nicht mehr antun, da fummelt man 1 Std die Blinker zu demontieren und dann passt das Teil nicht :( Dazu dann noch die Hin- und Herfahrerei!
    Habe jetzt inkl. Montage angefragt.

  • sorry hab echt Louis statt Polo gelesen ☺

    Von Leuten bei Polo zumindest hier, halte ich nichts. Vielleicht deswegen. Aber so wird n Schuh draus. Kofferträger hab ich vom Händler montieren lassen. Die Kawasaki Koffer sind halt teurer weil statt Givi Kawasaki draufsteht. war zumindest damals so. Daher hab ich bei Louis gekauft und die mit Rabattgutschein. Die meinten es gibt eben verschiedene Schlüssel aber normalerweise kriegt man zwei gleiche. Muss man zur Not halt im Laden probieren. war bei mir kein Thema.