Originalspiegel weg, da bleibt ne wüste Stelle.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Unbenannt.JPGHi zusammen

    Ich habe an meiner Er-6f die Originalspiegel mit Lenkerendspiegel ausgetauscht.

    Nun bleiben an den Orten an denen die Origianlblinker befestigt waren wüste Auskerbungen da (Siehe Bild im Anhang).

    Besteht da die Möglichkeit diese abzudecken, gibt es da Extra engefertigte Teile?

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Also zuerst mal willkommen im Forum.

    Als Zweites gibts hier gleich mal einen Rüffel :teach::lesen
    Wenn man neu in einem Forum ist, ist das kein Problem - es ging uns allen mal so. Allerdings kann man sich doch mal die Forenregeln durchlesen und vielleicht auch die Suche nutzen anstatt gleich im ersten Beitrag wild drauf los zu fragen...

    Des Weiteren scheint es nach wie vor eine Unsitte zu sein, ein einer FAQ Fragen zu stellen. Wo bitte lernt man solch einen Unsinn? In einer FAQ gibt es Antworten auf häufige Fragen. Häufig Fragen stellen kann man da jedoch nicht. :baby:

    Weiter finde ich persönlich eine Vorstellung immer noch ganz angebracht - wir sind hier ein lustiger Haufen und alle verdammt neugierig... ;)

    Also nicht für ungut - ich habe deine Beiträge verschoben. Aber bitte beim nächsten mal drauf achten.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Ich hatte an meiner EX-Versys auch Lenkerendenspiegel dran.
    In die alten Gewinde habe ich eine Abdeckung geschraubt.
    Ist quasi ein kleines Gewinde mit flachem Deckel und Inbus Verschluss.
    So ist das unschöne Loch zu und gammelt auch nicht rum.
    Gekauft habe ich es im Fahrradzubehör. Ich schau mal nach und wenn
    ich es finde, stelle ich Dir einen Link rein.
    Ach ja und noch was... Willkommen bei uns :bier

    Mfg Stivi

    EDIT:
    Hab`s gefunden. Solche Dinger hatte ich drauf. Sieht sehr gut aus :daumenhoch:
    Zum Glück bitte hier einmal freundlich klicken

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (1. April 2016 um 19:34)