Motorradpolizei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass am Sonntag mehrere Motorradfahrer den Führerschein abgeben müssen (ich war nicht dabei, meinen haben die schon! :floet )

    Die Polizei ist im Kreise Höxter (Weserbergland/Köterberg) ebenfalls mit einem Motorrad unterwegs!
    Zeitung 1 ist schon älter. Den neuen Zeitungsartikel habe ich noch nicht gefunden!

    Wünsche euch allen einen guten Saisonstart :hi

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • heyho :hi

    jaja, jetzt sind unsre lieben gesetzeshüter auch wieder mit ihren 2rädern unterwegs :freak

    aber die nehmen ja auch nur den leuten den lappen ab, die was angestellt haben, von daher können sich alle, die wie ich normal fahren zurücklehnen un weitercruisen :super

    greetz

    Eric :jubel

    Im Liegen steht sichs einfach besser :D

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich finde es nicht schlecht wenn die "Heizer" die sich und andere in Gefahr bringen zur Verantwortung gezogen werden.
    Denn wie galadhen schon schrieb, wer anständig fährt hat nix zu befürchten.

    Gruß
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • Die grün-weißen Jäger in meiner Region sind echt gute Fahrer, Schließlich gehen sie auch alle einmal im Jahr zu mir in das Training und zusätzlich noch auf das BMW-Werksgelände in der Nähe von München .

    Und glaubt mir am liebsten wäre denen allen, sie müssten nicht jedes Jahr Tote von der Strasse kratzen. Bei uns gab es leider schon wieder 4 Tote und die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen.

    Da das alles Motorradfahrer sind, sind die auch mit dem richtigen Augenmaß unterwegs. Aber rasen ist halt rasen und extrem laut ist halt extrem laut und da muss sich keiner beschweren.

  • Recht habt ihr ja alle! Aber manchmal finde ich, dass es Wegelagerrei ist! Besonders wenn man zum Köterberg fährt und da im Ort 30 ist standen dort 8 Poliziesten um nur die Motorradfahrer abzukassieren, haben alle Autos weiterfahren gelassen. Entweder alle oder keinen!

    Sorry, wenn ich mich mit dieser Meinung umbeliebt mache!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Also ich kann die Verhältnisse in Deutschland nicht beurteilen, aber zur Schweiz: Alles nur reine Abzocke, Geldmacherei und Schikane!

    Ihr müsstet mal bei uns rumkurven: 50 gilt teilweise noch einige hundert meter nach dem Dorf, da wird geblitzt. über Land ist bei uns nur 80 erlaubt, aber die Strassen sind (teilweise) fast so gut und breit wie ne autobahn. und ab 100 nehmen die uns den Führerschein ab! Das glaubt man doch nicht, ist aber leider wahr.

    Und noch was: Wenn bei uns eine Stadt ihr Budget verbessern will, werden ganz einfach mehr geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Ganz offiziell und in der Zeitung nachzulesen werden Jahr für Jahr höhere Busseneinnahmen budgetiert.

    Oder dann gibts in der Schweiz Radaranlagen, die aufgrund eines Luftreinhaltegsetzes augestellt wurden. Auf der Autobahn und es geht abwärt. Ob man da nun mit 120 oder 140 runter rollt spielt also wirklich keine Rolle. Aber eben: Abzocken wo's nur geht.

    Noch mehr solche abstrusen Beispiele: Welcome in Switzerland, dem Land der unbergrenzten Wegelagerei. Daher heisst das bekannte Sprichtwort bei uns: Die Polizei, dein Feind und Fallensteller!

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!