Ein recht freundliches "Halloooooo" aus Halle/Saale

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo Hallöle :thumbup:

    Ich bin der Phillip, 25 Jahre jung und komme aus Halle/Saale. Für diejenigen die noch nie davon gehört haben, Halle liegt ca. 30km von Leipzig entfernt :D

    Befinde mich momentan auf der Zielgerade in meiner Ausbildung und freue mich schon tierisch darauf mitte/ende April dann mit meiner jetzt schon geliebte Erna die Gegend unsicher zu machen.

    Gekauft habe ich mir eine gebrauchte ER6n Modell 2015. Die gute hat bisher nur 166km runter und wurde schon tiefergelegt. Für mich und meine 165cm perfekt :cool

    Ich hoffe ich kann hier das ein oder andere Lernen und vllt, nach ca. 10.000 Kilometern Erfahrung auch ein bissel meinen Senf dazu geben :D

    Bei Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung :hi

  • Hallo Phillip
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Vielen Dank :)

    Ein paar Anregungen etc habe ich sogar schon gefunden. Habe schon ein paar Pläne mit der Erna. Kürzere KZH und andere Blinker..das was man halt so Standadmäßig ändert :thumbup:

  • Moin Flip,
    viel Spaß hier on-line und on-road mit deinem neuen Spielzeug.
    Ist doch klar, an ein tiefer gelegtes Eisen muss ein gekürzter Heckspoiler. Oder so :harr Alles dafür notwendige liefert dir der Detlef zu sehr annehmbaren Konditionen.
    CU :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Hi Phillip

    Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viele unfall freie Jahre auf deinem Möppi.

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png