Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer sich noch über die jüngste Rückruf-Aktion von Kawasaki ärgert, kann ja mal bei Yamaha anfragen.
    Die haben soeben diverse MT-03 und XV 1700 zurück in die Werkstätten geholt. :aetsch:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • So schlimm is das bei KAWA ja nicht!
    Die schauen nur nach wie die LEITUNGEN verlegt sind!!

    :punk :punk :punk

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    Wer sich noch über die jüngste Rückruf-Aktion von Kawasaki ärgert, kann ja mal bei Yamaha anfragen.
    Die haben soeben diverse MT-03 und XV 1700 zurück in die Werkstätten geholt. :aetsch:


    Ja,die MT-03 soll wohl Probleme mit dem Seitenständer haben.Der kann wohl brechen 8o X(

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Also bei der ER ging das fix, schnell Kaffee trinken und fertig. Da hat man anscheinend bei Yamaha schlechtere Karten, aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    • Offizieller Beitrag

    och da war immer wieder was zu lesen über yamaha, aber da find ich gut, daß sie des von sich aus sagen und nicht erst man selber rausfinden muss.
    aber bis jetzt bin ich mit kawa zufrieden, mal schaun ob der lack haelt, des könnte später evtl probleme geben...

    willkommen.png

  • Früher war alles besser :yeah:

    Zur zeit mein alte Z550 gab es sowas wie ein rückruf nie 8)

    aber jetzt.....die Katie muss auch zurück in die werkstatt, bekommt ein neue bremszange hinten

  • burgerking

    Ich finde diese Entwicklung positiv!
    Damals, zu Z550-Zeiten war die Herstellerhaftung nicht so streng.
    Heute rufen alle Hersteller zurück, weil sie Angst vor denteuren
    Konsequenzen haben.......

    Also irgendwie ist das heute besser.....

    Früher lebte man dafür entspannter nach dem Motto:
    "Was ich nich weiß - macht mich nich heiß"


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • was? willst du damit sagen das mein Z550 nicht perfekt war X(


    =) =) =)

    natürlich ist es positiv das die hersteller sich so kümmern um ihre produkte. Anderseits denke ich auch das die heutige modellpolitik auch schuld ist an solche rückrufaktionen. Produkte sind nicht immer ganz ausgereift.