Gabelbrücke er6n -06

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab da mal ne frage und zwar hatte ich mir ne neue Maske gegönnt und nun stört mich der Abstand zur Gabel schon sehr. . . daher meine frage gibt es andere passende Brücken wo das Zündschloss mittig sitzt oder so? ? ? Ich hoffe man kann es sehen auf dem Bild und zwar drückt die Gummi Abdeckung der Maske gegen das Zündschloss. .. kann mir jemand da weiter helfen ???

  • Das könnte schwierig werden für die ER eine passende Brücke zu finden.
    Es gibt da eine Fighterschmiede die dir eine CNC Brücke anfertigen könnten, nicht ganz billig.

    Gabelstandrohrdurchmesser , Offset und Dornaufnahme müssen passen.
    Zubehör Brücken gibt es meist nur für USD Gabeln und die dann oft nur ohne Zündschlossaufnahme, was bedeutet du müsstest das ZS woanders platzieren, was der TÜV nicht soo gerne mitmacht. Das Mopped muss immer gegen Femdbenutzung gesichert sein, der ein oder andere Prüfer hat auch schon Bremsscheibenschlösser eingetragen.

    Ich habe meine Maske etwas tiefer montiert, was auch besser aussieht und es passt. Sehe aber gerade du hast auch andere Scheinwerfer als ich.

    Die Brücke der neuen ER könnte passen. Also ab 2012.

  • Hatte bei MGM bike gesehen es gibt auch ne Maske med LED leuchten und dachte mir die ist in der Tiefe eventuell ein wenig kürzer. .... mit der Brücke scheint mir dann doch kompliziert zu sein 8| müsste bei MGM mal nachfragen ob die mal nen Bild machen können. ...trotzdem danke erstmal

  • Da musst Du ins fighter-forum. Daten der Brücken findest du da, die sind wie bei der ZX10R 2007 und Z1000 2008.Bei Zubehörbrücken nimmt man separate Lenkschlösser die extra montiert werden, wie früher. Zum Verriegeln musst du dann zwischen den Gabelbrücken rumfummeln um abzuschließen. Dabei hat man sich gerne den Schlüssel abgebrochen. Aber wer schön sein will muss leiden.