Spiegelbinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich mir bald auch Spiegelblinker holen möchte: Falls diese mit LEDs ausgestattet sind steht bei Louis: zusätzliches Relais oder Leistungswiderstände notwendig. Nun steht beim Kellermann-Relais dabei, dass dieses nicht für Warnblinkanlagen geeignet ist... Was tun, sprach Zeus? :floet

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Nutellabrot (18. November 2008 um 17:39)

  • Zitat

    Original von Nutellabrot
    Da ich mir bald auch Spiegelblinker holen möchte: Falls diese mit LEDs ausgestattet sind steht bei Louis: zusätzliches Relais oder Leistungswiderstände notwendig. Nun steht beim Kellermann-Relais dabei, dass dieses nicht für Warnblinkanlagen geeignet ist... Was tun, sprach Zeus? :floet

    Dann kaufst Du eben eines bei mir, kostet 29 € und ist fix und fertig für Kawasaki, einstecken und fertig....

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von bmwbademen

    Dann kaufst Du eben eines bei mir, kostet 29 € und ist fix und fertig für Kawasaki, einstecken und fertig....

    Sind gleich alle Kabel usw. für zwei LED-Blinker bei? 29.- inkl.Versand? Werde ich evtl. drauf zurück kommen, wenn ich dann schöne Spiegel gefunden habe. Werde mir mal diese hier vom Luis genauer anschauen.

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • @ Mario, da benötigst du keine Kabel mehr, altes Relais raus, neues eingesteckt und Du kannst an Blinkern anschließen was du willst...
    Porto geht extra.

    Hier gibt es auch Blinkerspiegel:
    http://www.shin-yo.de/artikel/spiege…ed-blinker.html
    Ist mein Großhändler, die Teile bekommst du alle über mich.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (19. November 2008 um 22:10)