Frage zu Radausbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Innerhalb 7 Minuten? :harr Respekt!
    Will noch irgendjemand meine fast volle Tube Kupferpaste? Tipp: nicht auf Stahschrauben schmieren, die in Alu gedreht werden (Kettenspanner gammeln sehr gerne fest. Teuer oder zumindest sehr ärgerlich). Besser Keramikfett, auch gg Bremsquietschen.
    Li-MoS muss ich mal besorgen (Quelle, bitte?). Die allg. Lagerfetttube hält bestimmt bis ins Grab. Meins, die V fährt dann immer noch.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Das mit den Metallpaarungen ist immer übel. Wenn dann noch Stahl, Kupferpaste und Aluminium zusammen kommen, dann weiß man nicht was passiert.
    Ansonsten kann man ja immer sagen, dass das edlere Metall das unedlere angreift. Also Aluminium greift den Stahl an usw.

    Li-MoS2 Fette such mal bei Ebay, da gibt es immer was. Aber solche Tuben und Dosen halten so lange, da haben die Enkel noch was davon :D

    Zu den Splinten, ich hab mal ein riesen Paket bestellt bei der Amazone für 5€ plus Versand. Das hält bestimmt ewig.

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!