Hallo aus Stuttgart / ER-6F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich komme aus Stuttgart, bin 55 Jahre alt und habe mir nach Jahren Motorrad-Enthaltsamkeit eine neue ER-6F in schwarz zugelegt.
    Mittlerweile bin ich 200km gefahren - macht mächtig Spaß.

    Ich habe außer dem neuen Bike noch:
    Aprilia SR300 Roller mit 23 PS
    Audi RS3 mit 408 PS
    Polo GTI (Frau) mit 150 PS

    Viele Grüße :hi

    cashburner

    Qualität bedeutet, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Moped !

  • Danke für die Begrüßung.

    Ich hoffe, hier im Forum ist ein guter Umgangsstil - nicht wie bei Motortalk.
    Bin einen guten Umgangsstil vom Audi RS3-Forum gewöhnt, bin dort sehr aktiv (4500 meist nützliche Posts). Dort herrscht wirklich ein super toller Umgangston untereinander. Wäre schön, das hier auch anzutreffen - würde mich echt freuen.

    uriwocxk: der Nickname stammt noch aus Börsenforen zu Zeiten, wo ich viel Geld verbrannt hatte (Jahr 2000-2003)

    Gruß Roland

    Qualität bedeutet, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Moped !

  • Hey Roland,

    welcome to the club.

    Na dann freu dich schon mal, hier herrscht nämlich ein sehr friedlicher Umgangston.
    Es sei denn, du benutzt die SuFu nicht, dann werfen wir mit Steinen :thumbup:

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Hallo cashburner-Roland,

    herzlich willkommen hier im Forum von einer Ex-Stuttgarterin, die es satt hatte, erstmal durch die City fahren zu müssen, bis endlich mal was kurviges kommt, ohne Ampeln.
    Mich hat es inzwischen nach Leonberg verschlagen. Keine 5 Min. und ich bin im Schwarzwald *einfachnurgeil*
    Vielleicht fährt man mal die eine oder andere Runde. Z.B. war ich schon ewig nimmer auf der Platte in Löwenstein.

    Gruss
    Iris-Maria

  • Hallo cashburner-Roland,

    herzlich willkommen hier im Forum von einer Ex-Stuttgarterin, die es satt hatte, erstmal durch die City fahren zu müssen, bis endlich mal was kurviges kommt, ohne Ampeln.
    Mich hat es inzwischen nach Leonberg verschlagen. Keine 5 Min. und ich bin im Schwarzwald *einfachnurgeil*
    Vielleicht fährt man mal die eine oder andere Runde. Z.B. war ich schon ewig nimmer auf der Platte in Löwenstein.

    Gruss
    Iris-Maria


    Hoi Iris-Maria,

    bin natürlich gelegentlich auf der Solitude-Rennstrecke und am Glemseck, da ich mein Geschäft in S-Vaihingen habe.

    Ja, von Leonberg ist es ein Katzensprung in den Schwarzwald. Aber auch schon Richtung Warmbronn und Renningen gibt es schöne Sträßchen :daumenhoch:


    Grüßle Roland

    Qualität bedeutet, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Moped !

  • Ja, von Leonberg ist es ein Katzensprung in den Schwarzwald. Aber auch schon Richtung Warmbronn und Renningen gibt es schöne Sträßchen :daumenhoch:


    grins.....ich wohne in Warmbronn und ja...schon alleine die Zufahrtsstraßen rein und raus sind cool