Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Cruiser

    also den original Lack des Rahmens wüsste ich auch nicht. Ich würde in den nächsten Autozubehör und erst einmal einen Lackstift kaufen der sehr ähnlich ist. Nur damit da nichts rostet.

    Vielleicht weiß ja einer unsere Kawa-Händler (Mitarbeiter) hier mehr ?(

  • Stimmt, ist gar keine so schlecht Idee, mal schauen ob es bei ATU was goldähnliches gibt. Ist ja nur ein bißchen, von dem her sollte das nicht so sehr auffallen.
    Weißt, ist ja schon der Hammer, jetzt hat das Ding noch keinen Meter drauf und steht bei mir im Keller, aber nen Lackstift brauche ich schon. Das ärgert mich so richtig, bin ja aber sleber schuld! X(
    :( :(

  • Also, auf meinem RAL-Farbfächer sieht die Farbe "Perlgold" RAL 1036 am ähnlichsten aus.
    Wenn die Japaner denn überhaupt RAL-Farben verwenden :rolleyes:
    Der Kratzer liegt bei mir übrigens unter der Schelle....welch Glück =)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Cruiser

    welche Abdeckung hast Du montiert? Poste mal ein Bild :heil:

    @ Goldie

    wie, unter Schelle? Damit man das rosten nicht so sieht =)
    Hast Du den Kratzer versiegelt?

  • Die mit Schelle ist wohl von Bodystyle ;)
    Versiegeln?? Schnickschnack, war nicht so tief....
    Als erstes rostet eh die verzinkte Schelle weg =)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Andy
    Goldie hat vollkommen recht, sie ist gut!!!! Bodystyle, mit beschissener Schelle, die so knapp gehalten ist, das es Kratzer gibt!!!
    Mächtes ein Bild sehen? Hab noch keine gemacht, wird folgen....

    Goldie
    So wie sich das anhört bin ich nicht der einzige der bei Montage von Radabdeckungen zu Kratzern neigt! Vilen Dank für den RalCode, den werde ich mir gleich zu Gemüte ziehen.

    Also bei mir ist der Kratzer nicht von Schelle überdeckt, trotzdem schwer zu sehen wenn man es nicht weiß. Aber rosten sollte es eben nicht, deswegen muß Lack drauf. Wo bekommt man den RAL Lacke? Also ich meine wo hat man die komplette Farbpalette? ?(


    P.S. Die Radabdeckung sieht aber einfach geil aus! Das macht den Kratzer wieder wett..... :D

  • Zitat

    Original von Cruiser
    Die Radabdeckung sieht aber einfach geil aus! Das macht den Kratzer wieder wett..... :D

    Yep :]
    Bilder mit der Abdeckung gibt's schon von zwei Moppeds in der Galerie.
    Wird wohl nicht an jedem soooo viel anders aussehen :D

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Cruiser und Goldie

    OK OK, dann halt kein Bild :(

    Hätte nur gern Cruisers ER in schwarz gern gesehen. :D

    =) Jetzt will ich auch nicht mehr, und ab Morgen schau ich mir meine auch nicht mehr an, DENN DIE KENNE ICH JA SCHON !!! =)=)=)=)

  • Andy
    Hmmm,also wer kann denn schon das verwehren wenn er so schön bittet. Also das war jetzt ja schon richtif rührend. Werde heute Abend ein Bild reinstellen, dann du gucken auf meine black beauty. :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Stimmt genau, ich schaue sie mir jeden Tag (bzw. Abend) an. Sitze im Keller und kann mich einfach nicht satt sehen.

    Und hoffentlich hört bald dieser Winter auf :heil: :heil: :heil:

    Also heute Abend ist ein Bild drin... Du hats ne gelbe stimm'ts?

    P.S.Übrigens, war gestern noch bei einem freundliche Lackhändler, der hatte einige KAWA Lacke als Muster, der Rahmen Lack war dabei.
    Er hat ihn mir angemischt und der Ton passt einigermaßen, ganz genau ist es nicht, aber ist ok. Zumindest kann nun nichts mehr rosten