Kaufberatung - Neu vs. Gebraucht ER6N - 2012-2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Preis hört sich doch schon einmal super an. :daumenhoch:
    Aber das Geld ist nicht alles. ;)
    Jetzt würde ich an Deiner Stelle auch das Gespräch zu dem Händler suchen, um ihn kennen zu lernen und schauen, ob sich ein Vertrauensverhältnis entwickeln kann.
    Der Händler bei mir um die Ecke war der teuerste und griesgrämigste...
    Jetzt fahr ich halt 50 km, fühle mich aber immer gut aufgehoben :yeah:

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Ich hab meine F vor 2 Monaten neu inkl Überführung vor die Haustür für 6500 bekommen. Im Listenpreis unterscheiden sich N und F um 500€, 100€ waren Überführung. Da ist dein Preis echt hot

  • Also für alle die es interessiert:

    Ich werde mir definitiv eine neue ER6N holen, vorzugsweise in Schwarz die Alternative wäre weiß.
    Das erste telefonische Angebot was ich bekommen habe liegt bei 5.800 € inklusive sämtlicher Nebenkosten und der noch notwendigen Drossel.

    Klingt für mich schon gut aber ich werde noch die restlichen Händler in der Region anrufen bzw. besuchen.

    Jetzt fehlt nur noch der Führerschein damit ich die Maschine bestellen kann  :huh:


    Das scheint mir der normale Preis mit Führerschein Rabat zu sein. :D

  • Das scheint mir der normale Preis mit Führerschein Rabat zu sein.

    Naja wenn man den Listenpreis von 6.395€ nimmt + Nebenkosten 279€ (bei einem Händler in der Gegend) - 650€ Führerscheinrabatt dann komme ich auf 6.024 € ohne die noch nötige Drossel für den A2.

    In Summe also auf ca. 6.200 €, da ist schon noch mal ein Unterschied zu den angebotenen 5.800 €.

  • Naja wenn man den Listenpreis von 6.395€ nimmt + Nebenkosten 279€ (bei einem Händler in der Gegend) - 650€ Führerscheinrabatt dann komme ich auf 6.024 € ohne die noch nötige Drossel für den A2.

    In Summe also auf ca. 6.200 €, da ist schon noch mal ein Unterschied zu den angebotenen 5.800 €.


    OK das habe ich im April für die F als Jackpot Model bezahlt, ohne Führerscheinrabatt