ER-6f am 15.12.2005 eingetroffen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wer Samstag zur WarmUp Party nicht kommen kann, hat schon bei einigen Händlern die Möglichkeit, sich die ER-6f anzuschauen.

    ER-6f ist HEUTE eingetroffen

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

    Einmal editiert, zuletzt von kawa-dealer (15. Dezember 2005 um 23:28)

  • Die WarmUp Party morgen lass ich mir natürlich auch nicht entgehen, ist ja fast schon Pflichtprogramm!!! :]:D

    Na dann all denen, die morgen Ihrem Kawa-Händler einen Besuch abstatten, viel Spaß beim Probesitzen und Begutachten der ER-Family!! ;):P:jubel

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi Kawa Dealer,

    Danke für die Info - ich bin morgen bei der warm Up Party. Kann mich allerdings nicht bei Dir sehen lassen, wäre doch ein wenig zu weit. Ich besuche den Kawa Händler meines langjährigen Vertrauens (22 Jahre!).

    Bin übrigens exakt Deiner Meinung zum Thema Geiz ist Geil usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo (16. Dezember 2005 um 14:06)