Satteltaschenhalterung QUICK-LOCK Satteltaschen-Set "Blaze"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    habe vor ein paar Monaten mir eine Er6n Bj. 12 gekauft. Da ich nun Touren fahren möchte, benötige ich ein Gepäcksystem. Würde mir gerne die Quick-Lock Satteltaschen "Blaze" kaufen. Da die neuen sehr teuer sind, möchte ich mir gebrauchte kaufen. Nun stelle ich mir die Frage ob die Halterung bzw. die Satteltaschen auch von andere Modelle passen (z.B. Suzuki bzw. Honda) oder hat die Er6n eine andere Halterung bzw. Taschen als die anderen Hersteller?
    Danke für die Hilfe :D

  • Nicht nur Modell sondern auch Bj. sind da zu beachten!
    Ich habe bei meinen negativ festgestellt das ein fahren mit Sozia nur über eine kurze Strecke bequem ist.
    Auch zB.: beim Einkaufen nervt, das man sie entweder mitnehmen muss oder sie mit einem Handgriff geklaut werden können.
    Es sind auch nur noch max.140 km/h erlaubt.
    Wenn dich das alles nicht stört solltest du dir welche zulegen!
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen, auch die Verarbeitung ist sehr gut.

  • Die Satteltaschen würde ich auch passend kaufen. Die sind ihr Geld echt wert.

    Hab gedacht das die 2009-2011 passen würden an meine 2008er. Aber da sich die hinteren Fußrasten geändert haben und die Halterung nicht so einfach zu ändern waren gingen sie wieder zurück. War mit SW Motech kein Problem bei der Rückgabe

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!