Heute meine neue ER-6n abgeholt und schon einen Umfaller...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • habs am sonntag auch geschafft meine hinzulegen. an der tankstelle. ich bin vor wut im dreieck gesprungen und hab mich mit allen möglich flüchen abgeregt X( X( :donner :teufel , die tanke war gut besucht und so hab ich einige verstörte blicke geerbt. :ups :ups

    hatte aber glück im unglück. keine kratzer, nur ganz unten am motorblock ne schramme und der kupplungshebel ist etwas nach innen gewölbt, was aber nicht stört. und das ohne diese häßlichen sturzpads. :super :tongue:

    aber die ER-6n läßt sich verdammt leicht wieder aufstellen, kurz in die knie gehn, am lenker packen und hinten am soziosgriff, aufstehn und tata die kleine steht wieder. :super


    genauer vorgang: --> getankt - bezahlt - nem auto platz gemacht, durch wegschieben - ned auf den ständer geachtet, muss mit dem stiefel dran gekommen sein - bike hingestellt - und die schwerkraft dachte sich, hah da is ja der ständer ned ganz unten, die hol ma mal aufn boden.

    @Ben, danke, aber nein.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal (15. März 2007 um 19:41)

  • Mist,kann da auch nur mein Beileid sagen.
    Wie ist es den genau bei dir passiert?

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael