Hallo auf dem Schwarzwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    ich geistere nun schon eine ganze Weile im Forum rum, hatte auch schon mal ein Post bezüglich einer Kaufberatung...


    Nun wollte ich mich mal vorstellen.


    Ich heiße Bene(dikt) bin 25 Jahe alt und habe vor ca 4 Wochen meinen Führerschein A direkt gemacht.

    Erst liebäugelte ich mit einer Yamaha FZ6, allerdings fuhr ich dann eine Erna von 2007 mit ABS, ab dort war klar dass es diese Maschine sein soll :thumbup:
    Nun habe ich auch eine silberne 2007 er6N mit ABS und bin bis jetzt sehr zufrieden und das wendige fahrverhalten macht sehr viel Fun.
    Aber das muss ich euch ja nicht sagen :harr


    In nächster Zeit kommt erstmal das Windschild ab, hatte nach einem neuen Auspuff gescheit, allerdings habe ich dass erstmal bezüglich Leistungsverlust wieder verworfen...


    Euch allen ein hoffentlich nicht allzu verregnetes Wetter :regen
    und allzeit gute Fahrt :headshake

  • :hi Servus Zuko,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit DeinER! ;)

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und willkommen hier im Forum und grüße an meine alte Heimat. Viel Spaß mit Deiner Erna :thumbup:
    Lg

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • :hi Bene
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude auf allen Touren in dieser Saison :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Willkommen im Forum Bene,

    viel Spaß mit deinER silbernen :)

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Zuko
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi