Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bin auf http://www.eifeldiplom.de gestoßen ... scheint nett und habe mich gleich für die Fahrt vom 1.9. eingeschrieben

    ich kann bestätigen, dass die Gegend ganz toll ist und wenn jemand sich auch noch die Mühe macht die kurvenreichsten Strecken auszusuchen kann's nur :super sein ...

  • :D Hi, charlie und ich sind am 21.April mit dabei. Haben schon gebucht. =) Werden berichten.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Das Hoffen wir doch alle, dass ihr davon berichten werden! Kann dieses Jahr leider nicht. Aber es kommen ja noch einige andere Jahre! Wie sieht das eigentlich dann aus? Ihr könnt das Roadbook doch hier hochladen :floet

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Mal sehen ob ich das kann. =) Stell dir mal vor, der Veranstalter will, das wir eine Erklärung unterschreiben in der wir uns dazu verpflichten das nicht zu tun :(
    Ansonsten nur wenn wir auch das Diplom bestehen =)

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • puh: Notfalls bist du unser Guide durch die Eifel bei einem Treffen dort.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hi Freunde,

    ich hatte schon mal in einem andern thread darüber geschrieben.

    Ich bin 2005 und 2006 insgesamt 3 mal die Classic-Tour (wie am 21.04.07) und einmal die Master-Tour gefahren.
    Wer tolle Gegend und tolle Strassen (ein echter Hammer!) mag und sich in Gruppen wohlfühlt, der ist hier goldrichtig.
    Die Tour ist nicht sehr lang - Vorteil für die, die erstmal einige Anfahrt haben. Ich habe ungefähr 100 Km Anfahrt/Rückfahrt, und das ist mit Tour locker zu schaffen.

    Das Mittagessen ist erfahrungsgemäß für den Preis voll in Ordnung.

    Tipp: Vorher Tanken - das hält unterwegs sehr auf, wie ich finde.

    Ich fahr am 21.04. auch wieder mit (stehe ziemlich am Anfang der Liste).

    Da man im Printenhaus gut frühstücken kann, werde ich gegen 9:30 (+/- 15min) ankommen - dann sind noch einige Tische frei und man kann auch bequem parken - später wird es etwas eng.

    Diesmal sind für meinen Geschmack etwas viele Motorräder dabei.

    Beim Fahren werden Gruppen bis zu 4(5) Motorrädern gebildet. Also, mind. 1 reine ER-Gruppe sollten wir schon zusammenkriegen, oder?

    Es hat sich übrigends bewährt, als eine der ersten Gruppen zu starten - zumindest, wenn man wie ich eher zügig fährt. Man braucht wenig überholen und bekommt mittags problemlos einen guten Tisch/Platz.

    So, nun wünsche ich allen viel Spass - ich fahre nicht umsonst schon das 4. Mal mit.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle (19. März 2007 um 16:17)

  • Hey Kalle, dann treffen wir dich ja dort :jubel. Du,Charlie und ich ergeben schon mal drei ER´s. :bier. Hast du schon gehört, am Sonntag danach den 22.April findet am Ring das Anlssen 07 statt. Charlie und ich übernachten ja in Bad Neuenahr. Dann werden wir am So. das Event mitmachen. Endlich mal mit nem Moped über´n Ring.


    Bis dahi :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)