Marzocchi vor dem Aus?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sollte sich das bewahrheiten wäre das schon finster.

    Nicht das Marzocchi keine Bedeutung in der Zweirad Welt hat, gehören sie doch schon lange zu den "besseren" Herstellern.

  • Wenn der Mutterkonzern keine Mopeds mag, dann sollen die Marzocchi verkaufen, anstelle den Laden zu schließen.
    Die Schaeffler Gruppe möge ein Angebot unterbreiten, danach ein outletstore in Herzogenaurach eröffnen.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Wenn du nicht möchtest das deine Entwicklungsergebnisse anderen (Käuferen) zur Verfügung stehen macht es schon Sinn.

    Meist wird ein Unternehmen nur mit Maschinen und Wissen verkauft. Da Marzocchi ja recht breites, fundiertes Wissen hat kann dieses für die Mitbewerber durchaus interessant sein. Durchaus auch modifiziert für Automobile. Wer weiß das schon warum.
    Merkwürdig ist es natürlich, durchaus denn ich wundere mich doch auch warum es angeblich keine Käufer gibt. Zumindest wenn das Wissen mit verkauft wird, wäre das Unternehmen doch für Hersteller wie ZF, Sachs und Wilbers durchaus interessant