Grüße aus dem Saarland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten morgen.

    Ich stelle mich dann auch mal vor. Mein Name ist Dominik und ich komme aus dem schönen saarland. Ich hin 27 Jahre alt und bin gerade dabei meine A-Lizenz zu machen. Letzte Woche hatte ich Theorie und nächste Woche praktische Prüfung.

    Ein Motorrad habe ich bereits seit 4 Wochen. Es steht schon ganz nervös zu Hause in der Garage rum ;)

    Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Kawasaki, sondern um eine Suzuki Bandit GSF 600, Baujahr 2001.

    Ich hoffe trotzdem, dass es erlaubt ist hier im Forum aktiv zu sein ohne kawa Besitzer zu sein.


    Lg

  • Hi Dominik,
    herzlich willkommen :hi
    Für die anstehende Prüfung drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit Deiner Bandit.
    Wüsste nichts, das dagegen spräche, Dich hier im Forum auszutoben. Viel Spaß dabei.
    Gruß,
    philo

  • Hallo und Willkommen hier,
    sind bestimmt auch einige dabei die schon einmal eine Bandit gefahren sind.
    Gruß Locke

  • Willkommen fremdER,

    Willkommen im Forum!
    viel Erfolg bei der Prüfung und immer schön oben bleiben.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Schön, dass du dich hierher verlaufen hast, sind ja alle auch unglaublich nett hier! :yeah:

    Davon abgesehen wäre ich schon neugierig, wie es dazu kommt.

    Ansonsten noch'n blöden ausgenuddelten Spruch auf den Weg:

    Immer erst absteigen, wenn die Maschine zum Stillstand gekommen ist, am besten aufrecht!

    Toi,toi, toi ...

  • "Davon abgesehen wäre ich schon neugierig, wie es dazu kommt"

    Den Satz verstehe ich nicht? Wie es dazu kommt, dass ich mich hierher verirrt habe? Oder wie es dazu kommt, dass ich mehr eine susi geholt habe? *confused*

  • :hi Servus Dominik,

    wir sind ja generell Hardware neutral hier.

    Dann mal viel Spaß hier im Forum und nach der bestandenen Prüfung sehr viel Spaß mit Deiner Suzi. :D

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: