Göttinger Motorradmesse

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute am 3. und 4. Februar ist in der Lockhalle in Göttingen eine Motorradmesse. Wollte mal nachfragen, ob einer von euch dahin fährt! Ich werde dann am Samstag oder Sonntag auf alle Fälle auch dort sein, da ich es leider nicht nach Hamburg geschafft habe.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    • Offizieller Beitrag

    in hamburg haste nix verpasst...
    glaub mir
    8 euro eintritt und nochmal 8!!! euro fuers parkhaus...

    willkommen.png

  • Wieso habe ich 12 Euro Eintritt in Hamburg bezahlt ?(
    8 Euro Parkhaus fand ich auch ganz schön happig...

    Ansonsten habe ich (für mich) einiges mitgenommen: 20 % Gutschein für Tante Louise, einlösbar bis 11.02., endlich mal ein Anschauungsbeispiel an der ER-6n für Bagster-Tankschutzhauben und jede Menge Info-Material für den Sommer-Urlaub... :]
    So gesehen ... erfolgreich!

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • Göttingen war der größte Mist! Hätte besser nach Kassel fahren können und dort zu den Händlern und Polo, Louis und Co. ! Der Eintritt von 6,50hätten man sich wirklich sparen können.

    asmirel: Kannst ja die Informationen zum Sommerurlaub zum nächsten Trffen in Hannover mitbringen! Hast du Fotos vom Bagster.Tankschutzhaube gemacht?

    Gruß stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von McBen
    in hamburg haste nix verpasst...
    glaub mir
    8 euro eintritt und nochmal 8!!! euro fuers parkhaus...

    Motorraeder konnten kostenlos vor den Messehallen abgestellt werden? 8)

    Oder bist du ein Schoenwetterfahrer? :floet

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.