Online Führerschein Test

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Test ist wirklich sehr hilfreich :] , habe für meinen Schein dieses Jahr auch damit, parallel zur Lernsoftware von der Fahrschule, gelernt und kann es nur weiterempfehlen!! ;)

    Und wie Markus schon geschrieben hat, ist es mit Sicherheit auch eine gute "Auffrischungs-Kur" für die "alten Hasen" =) unter uns!! :D

    Viele Grüße und viel Spaß beim "Kreuzln" ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • au ja, ist ja mal ne nette Auffrischung :]
    Und beruhigend, daß ich den Test auch heute noch bestehen würde :yeah:
    Aber die haben doch tatsächlich immer noch die uralten Bilder da drin.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)