GPR ER6n (suche Abe)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich suche für meinen GPR Auspuff eine ABE. Ich finde meine leider nicht mehr und ich muss diesen Monat noch zum TÜV :S .
    Ich fahre eine 2013 Model. Mir würde auch eine ABE von den älteren Modellen reichen.

    Schonmal Danke :hi


    Wer eine hat und mir per Mail zusenden kann, kurze PM.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    am einfachsten ist es wohl den Importeur/Hersteller anzuschreiben.
    Häufig gibt es die auch Online auf deren Homepage.

    LG

    willkommen.png

  • Ich finde auf der Website von denen nirgendwo einen Auspuff für das 2013er Modell.. Hast du eine E Nummer am Auspuff? Wenn ja brauchst du keine abe. Ansonsten hilft nur die Mail an den Hersteller.

  • Beim Auspuf brauchst du auch mit E-Nummer eine ABE für dein Fahrzeug, habe die ABE für das alte Modell, kann ja mal gucken bis zu welchem Model der Freigegeben ist.

  • Nein! Du brauchst keine abe wenn du eine E Nummer auf dem Auspuff hast. Vorausgesetzt bei der e Nummer ist dein Modell hinterlegt. Das Dokument welches das belegt sollte dir mit dem Auspuff zusammen zugeschickt worden sein.

    Lg

  • Das sah bei mir der nette Herr in Blau aber ganz anders, musste nach der letzten Kontrolle dann zur nächsten Dienststelle fahren und die ABE vorzeigen, da ich sie den tag leider nicht mit hatte.