Motorradbekleidung leihen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nun sitz ich bei dem geilen Wetter in München mit so tollen Strecken in der Gegend und kann nicht fahren. Mein Freund hat sein Motorrad und seine Bekleidung hier, aber alles von mir steht wegen Umzug aus Düsseldorf noch dort. Kann mir jemand helfen, wo ich Motorradklamatten ausleihen kann, damit wir zwei das Wochenende auf seinem Bike genießen können? Hab schon die Motorradverleihe gefragt, aber da bekomm ich nur Jacke und Helm. Ich hätte aber schon gerne auch eine Hose, auf Schuhe könnte ich verzichten!

    Ich bin grad so :angry1 , dass ich meine Klamotten noch nicht hier hab.... Könnte echt :weinen

  • Hallo !

    Ich habe hier noch eine Jacke und Hose von BÜSE rumliegen. Beide Größe 54 . Beides Textil mit Membran.
    Nach der Winterpause gereinigt und noch nicht genutzt.
    Bei interesse schick eine PN. Bin heute von 18:00- ca. 20:00 Uhr und Samstag ab Mittag erreichbar.

    Steffen

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

    Einmal editiert, zuletzt von knubbel15 (10. April 2015 um 12:54)

  • Vorab: 600km entfernt von München, trotzdem mein Senf:

    hab hier ne Damenjacke Größe unbekannt.. mir (m, 1,65cm "groß") passt sie recht gut, etwas zu groß, allerdings denk ich, hast du zumindest nen pulli drunter. Mit protektoren hinten, seiten, ellbogen blabla, das übliche.

    hab auch ne Herrenjacke, größe unbekannt, welche mir etwas klein ist und eine dazu passende Hose, welche allerdings nur für Spargelbeine oder Frauen geeignet sind. (Lang genug ist sie, aber kein Platz im Schritt.. :grmpf: oder liegts an mir? :wuschig

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • [quote='Kettenquäler',index.php?page=Thread&postID=250748#post250748][b]Vorab: 600km entfernt von München, trotzdem mein Senf:

    Danke, meine Klamotten liegen auch "nur" 650km entfernt. Aber leider zu weit, um für dieses Wochenende mal eben zu holen.