Beiträge von Fruchtzwergin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Werner :hi

    ich hoffe, du hast mit deiner neuen Süßen schon die ersten Touren genießen können.
    Und vielleicht trifft man sich ja mal auf halbem Weg... Soooooo weit liegen wir ja nicht auseinander :thumbup:

    Sarah

    [quote='Kettenquäler',index.php?page=Thread&postID=250748#post250748][b]Vorab: 600km entfernt von München, trotzdem mein Senf:

    Danke, meine Klamotten liegen auch "nur" 650km entfernt. Aber leider zu weit, um für dieses Wochenende mal eben zu holen.

    Hallo zusammen,

    nun sitz ich bei dem geilen Wetter in München mit so tollen Strecken in der Gegend und kann nicht fahren. Mein Freund hat sein Motorrad und seine Bekleidung hier, aber alles von mir steht wegen Umzug aus Düsseldorf noch dort. Kann mir jemand helfen, wo ich Motorradklamatten ausleihen kann, damit wir zwei das Wochenende auf seinem Bike genießen können? Hab schon die Motorradverleihe gefragt, aber da bekomm ich nur Jacke und Helm. Ich hätte aber schon gerne auch eine Hose, auf Schuhe könnte ich verzichten!

    Ich bin grad so :angry1 , dass ich meine Klamotten noch nicht hier hab.... Könnte echt :weinen

    Ach soooooooo....

    Im Moment fahr ich leider noch gar nicht rum, da ich noch neu in München bin und meine ER noch in meiner alten Heimat Nähe Düsseldorf steht. Aber bald werde ich sie holen und dann die Gegend erkunden. Über Tipps freue ich mich natürlich immer

    Ich bin Sarah, 34 Jahre, aus München und möchte ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen! :hi
    Ich fahre eine grüne er6n (BJ 2013) :thumbup:


    Wünsche uns allen einen geilen Sommer, in dem wir viele Kilometer auf unseren geliebten 2 Reifen abreissen können!