Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von burgerking
    ok bin dabei, ist etwa 520 km von hier

    ich will aber im nicht schnarch Wigwam =)

    greetz vom Sitting Bull

    SUPER einfach DORT anrufen und los gehts :yeah:
    CODENAME "Mücke"


    Unser Treffen findet statt am:

    6.7. - 8.7.2007

    im:

    Campingpark Wiesenbeker

    siehe hier:

    http://www.campingwiesenbek.de/

    Anmeldungen bitte hier:: BEIM TREFFEN ANMELDEN! (Siehe ERSTE SEITE)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    2 Mal editiert, zuletzt von MCM (5. Februar 2007 um 23:51)

  • Da werden wir doch wieder mehr beim treffen! Ist doch super!! Und die KTM muss man doch auch nicht unbedingt verstecken!!

    MCM: Müssen uns wegen der Tour mal ab nächste Woche genauer unterhalten! Schaffe das bis zum Wochenende leider nicht!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • HAI STEVE!!
    Kein Problem is JA noch ein bissel HIN ;)

    WENN Wir 20 sind gibs die TOUR GRATIS dazu :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hi Mücke,

    gibts die Tour nur wenn dort 20Leute übernachten oder wenn an dem Tag 20 von uns da sind ?( weil im Moment haben sich 17angemeldet und die 3 die noch fehlen werden sich bestimmt bis dahin noch eintragen :irre: Denke auch das man sowieso in kleineren Gruppen die gegend noch ein bischen erkunden wird. Sind ja schließlich Motorradfahrer und nicht -sitzer :]

    Gruß Sven

  • Ab 2 Personen die DORT schlafen!!

    Man kann auch für 6,50€ pro Person einen HARZER =) mieten für ne TOUR!

    Ich glaube auch das WIR mehr werden!
    Vielleicht machem WIR auch 2 TRUPPEN die sich dan zum Mittag treffen und dann ALLE ABENDS am FEUER nen Bierchen trinken :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • MCM: Ich glaube das Geld sollten wir uns sparen! Werde doch wohl an Hand einer Karte und Internet 2 interressante Touren hinbekommen, die einen gemeinsamen Schnittpunkt haben! Kartenmaterial habe ich schon und den Rest wollte ich einfach mal am Wochenende machen. Habe auch aus der Nähe ein Motorradclub angesprochen. Die wolln eventuell auch was schicken! Außerdem haben wir noch etwas Zeit, aber sollten doch schon gucken, dass die Touren bis Ende März/ Anfang April stehen.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • :super :hi :super!!
    SEHR nett von DIR!!
    HIER is mal einer der VON SICH AUS was macht!! :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • MCM: Danke für das Lob! Möchte doch auch selber, dass das ein super Treffen wird und dafür kann man dann auch seine eigene Freizeit investieren (besonders wenn man nicht wirklich weit weg wohnt!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo nochmal,

    wer hat denn Lust aus dem Süden zum Forentreffen zu fahren; alleine darauf juckeln ist doch langweilig!!!

    Bitte mal melden, damit wir eine lange Schlange von Ernas zusammenbekommen bis in den Harz!!!

    Gruß

    ER-25

  • Moin!

    Fahren Leute von Bremerhaven/Bremen oder Oldenburg runter in den Harz? Komm dann aus Nordenham und habe auch nicht wirklich Lust alleine hinzufahren! Fahren tue ich auf alle Fälle! Wäre nett wenn man sich unterwegs zusammenfährt.

    Gruß Stev


    MCM: Werde diese Woche mal Touren raus suchen und dir mailen!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • segler: Gut zu wissen! Suche im Moment noch eine Wohnung in Nordenham/Bremerhaven, da ich ab Sommer im KKU arbeite!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @ ER25:

    Also ich bin auch schon am Grübeln und Kämpfen mit mir, dass ich die doch weite Strecke (fast 600 km) auf mich nehme und zum Treffen komme ..... ich möchte Euch ja auch endlich mal kennenlernen!! :P :D

    Sollte ich mich also ERfolgreich dazu entschlossen haben (abhängig von Urlaub und derzeitiger Veränderung im Beruf), dass ich zum Treffen komme, dann könnten wir zusammen in den Harz "tuckern" :P .... ich hoffe Du nimmst mich als "34-PS-lerin" überhaupt mit .....!!:ups =) :D

    Wäre super, wenn es klappen würde ....!! :jubel

    Liebe Grüße von der Racermaus ;)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • JOOOOOO!! DAS wird ja immer BESSER!!!

    DIE 20 KNACKEN WIR BESTIMMT :jubel :bier :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • @ Markus: :D

    ... ist so gut wie ausgemacht Markus .... wenn ich aufs Treffen komme, dann hole ich Dich ab und wir düsen zusammen in den Harz!!! :jubel :] :yeah:

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • NA WER HAT NOCH ALLES URLAUB bekommen???? 8)

    IMMER her mit den GOILEN BIKES :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Segler:
    Kommt Ihr auch in Bremerhaven vorbai? Bier

    Ich glaube die kommen da nicht vorbei! Aber wir können gerne zusammen zum Treffen fahren! Vielleicht kommen welche noch von Bremen/Oldenburg und dann schließlich aus Hannover mit! Das wäre ungefähr die Route!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ich schätze schon, dass ihr auf dem Weg in den Harz an Hannover vorbei kommt.
    Ich würde mich euch dann nämlich gern für den restlichen Weg anschließen... ;)

    Gruß
    asmirel

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif