Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • SO jetzt sind wir immer noch zu 6!!

    Da 13 kommen wollten fehlen noch :floet "7" ?(
    Wo bleibt der REST... Oder wartet IHR alle bis Sonntag :yeah:

    ALSO nochmal bis Sonntag brauche ich ne INFO unter

    muecke1970@web.de

    MCM

    2 Kommen glaube ich ohne ÜBERNACHTUNG vorbei!!

    Also ca. 8 Leute!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (25. Januar 2007 um 23:56)

  • @ MCM: meine kröten befinden sich gerade auf wanderschaft zu dir !

    tja, wenn das sooooooooo schwierig ist, an einem treffen teilzunehmen, das gerade in der mitte von deutschland liegt und der termin wettertechnisch nur gutes verspricht, dann weiss ich auch nicht.
    es geht nur um ein wochenende, keine bindung für's leben.

    ich freue mich auf alle, die ich schon kenne und auf die, die ich noch kennenlernen darf.
    :jubel:bier

    wer nicht kommt, verpasst was - ätsch ! :freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    tja, wenn das sooooooooo schwierig ist, an einem treffen teilzunehmen, das gerade in der mitte von deutschland liegt und der termin wettertechnisch nur gutes verspricht, dann weiss ich auch nicht.
    es geht nur um ein wochenende, keine bindung für's leben.
    ...
    wer nicht kommt, verpasst was - ätsch ! :freak

    Tja, ganz ohne Vorwurf, aber Leute ohne nie-to-five-job und/oder mit Familie gibts halt auch. :rolleyes:

    Ich kann so weit im Voraus kaum was sagen, außer ich leg mehrere Tage Urlaub drumherum. Und davon hat man auch nicht immer genug X(

    Nun ja, ich fürchte, dass ich nix weiß :O und wünsch mir, irgendwann mal ne ER-6n auf der Straße zu treffen. Dann gibts einfach ein Spontantreffen ;) :tongue:

    Ich geb dann evtl auch nen Kaffee aus :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiwasaki (26. Januar 2007 um 16:10)

  • Zitat

    Original von Kaiwasaki
    Tja, ganz ohne Vorwurf, aber Leute ohne nie-to-five-job und/oder mit Familie gibts halt auch. :rolleyes:

    Ich kann so weit im Voraus kaum was sagen, außer ich leg mehrere Tage Urlaub drumherum. Und davon hat man auch nicht immer genug X(

    Nun ja, ich fürchte, dass ich nix weiß :O und wünsch mir, irgendwann mal ne ER-6n auf der Straße zu treffen. Dann gibts einfach ein Spontantreffen ;) :tongue:

    Ich geb dann evtl auch nen Kaffee aus :bier

    Einen Vorwurf wollte ich nicht formulieren (ist doch alles nur spaß hier und wir haben ja auch keinen verein mit entsprechenden regeln und sanktionen).
    Ich find's nur traurig :( wenn nicht mehr resonanz auf ein treffen kommt. täglich werden hier im forum unter dem schutz der anonymität
    meinungen ausgetauscht, wissen kundgetan oder einfach nur gelabert.
    da möchte man/frau sich vielleicht auch mal persönlich kennenlernen.
    aber dazu gibt es nicht so allzuviele reaktionen.

    wie dem auch sei, ich hoffe, das treffen wird auch als kleines feines treffen ein highlight und den kaffee von dir nehme ich natürlich gerne :bier

    p.s.: ich nenne auch so etwas wie eine familie mein eigen und arbeite nicht nur von neun bis fünf ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie

    Einen Vorwurf wollte ich nicht formulieren (ist doch alles nur spaß hier und wir haben ja auch keinen verein mit entsprechenden regeln und sanktionen).
    Ich find's nur traurig :( wenn nicht mehr resonanz auf ein treffen kommt. täglich werden hier im forum unter dem schutz der anonymität
    meinungen ausgetauscht, wissen kundgetan oder einfach nur gelabert.
    da möchte man/frau sich vielleicht auch mal persönlich kennenlernen.
    aber dazu gibt es nicht so allzuviele reaktionen.

    wie dem auch sei, ich hoffe, das treffen wird auch als kleines feines treffen ein highlight und den kaffee von dir nehme ich natürlich gerne :bier

    p.s.: ich nenne auch so etwas wie eine familie mein eigen und arbeite nicht nur von neun bis fünf ;)

    Klar, ich weiß ja was du meinst. Wenn sich schon jemand die Mühe machen möchte -was heutzutage ja nicht mehr grade selbstverständlich ist (keine Jahrgangstreffen mehr etc)- dann wärs schön, wenn mehr Leute zusagen würden.
    Bei mir wirds vermutlich also nix.
    Wenns mal im warmen Halbjahr ein Südwest-Treffen gibt, eintägig und erreichbar, dann sieht man sich!
    ... aus Brandenburg wirds dann aber knapp :ups

  • So MICHA is JETZT der 7 der kommt ..sich aber selbst ne PARKBANK
    sucht =)

    Jeder kann sich auch GERNE selbst anmelden!! Aber bitte eine INFO hier rein!

    Aber 10 sollten es schon SEIN!!

    Also bis Sonntag is ja noch ZEIT!!

    Wer erst später bescheid :yeah: der kann ja noch nachordern :irre:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (26. Januar 2007 um 19:25)

  • Zitat

    Original von MCM
    So MICHA is JETZT der 7 der kommt ..sich aber selbst ne PARKBANK
    sucht =)

    Jeder kann sich auch GERNE selbst anmelden!! Aber bitte eine INFO hier rein!

    Aber 10 sollten es schon SEIN!!

    Also bis Sonntag is ja noch ZEIT!!

    Wer erst später bescheid :yeah: der kann ja noch nachordern :irre:

    Na wenn das mal keine Aufforderung ist/war !

    Halte an deinem Termin fest, mit solchen Aussagen weichst du deine eigene Regeln auf.

    Dacht ich mir so eben gerade als ich das gelesen habe.
    Nix für ungut !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Danke Bedi!!

    Wollt nur mal ALLE aus der RESERVE locken!!

    Leider scheinen die KAWA Fahrer nicht ganz so Kontaktfreudig zu sein ;(

    AAAber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    Los LEUTE da lachen ja selbst die Leute aus ITALIEN!!

    Da kann doch nicht............

    DIE BIKER aus Italien waren zu 28 beim TREFFEN :aaah!! z.B.


    So Jetzt mal ne FRAGE an die LEUTE die schon zugesagt haben!!
    Habe anfragen erhalten ob auch Andere Biker mitmachen können??

    Was haltet IHR davon??

    Gruss MCM

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    3 Mal editiert, zuletzt von MCM (27. Januar 2007 um 10:39)

  • MCM
    Von mir aus kein Problem, so lange es gesittet abläuft und nicht irgendwelche "Chaoten" dabei sind. Wobei ich nicht glaube das hier irgendjemand der zum Treffen kommt überhaupt Chaoten kennt! :floet

  • AUS 13 sind HEUTE 15 geworden!!
    WER mitkommt sollte sich bitte unter TREFFEN eintragen!
    Button is neben dem "ROTEN" Treffen 2007 auf der Hauptseite....
    Und nicht vergessen E-Mail an mich!

    Damit ich dort alle anmelden kann!

    Danke

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (27. Januar 2007 um 14:30)

  • Nun, aber alle die unter TREFFEN eingetragen sind wollten doch nicht zwingend auch ne Übernachtung oder? Ich z.b. weiß noch nicht wie´s mit der Arbeit wird. Kann mich da schwer festlegen, aber wenn alles roger ist komm ich mitn Zelt vorbei :)

    Bis dahin stoßen bestimmt noch paar Versys Treiber dazu, ist ja schließlich ein Tourenspaßmopped :irre:

  • Ne Ne EINTRAGUNG is für DIE DIE ÜBERNACHTEN und VORBEIKOMMEN :yeah:!!

    Brauch halz laaaaaaaaaaaaaaaangsam mal ne ÜBERSICHT!!

    HAVE FUN :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ne ne, die sollten im ersten Beitrag erwähnt werden. Das bei Treffen eintragen ist ja für jedermann gedacht. Die, welche übernachten wollen sollen mit dir Kontakt aufnehmen wie im ersten Beitrag geschrieben. Wenn du dann weißt wer 100pro DA zusagt trage ich sie in meinen ersten Beitrag mit ein :]

  • MÄDELS WO BLEIBT IHR???

    Habe mich angemeldet und bei MCM grad Kontaktdaten angefragt, bin dabei... :bier

    Freu mich drauf, euch alle kennenzulernen - hatte grad das Vergnügen, mal "einen Teil" der Nord-Fraktion kennenzulernen... War ein wirklich netter Abend :super

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • So JETZT haben wir auch mal 2 MÄDELS dabei!!
    Find ich toll das sich doch noch einige gemeldet haben!!

    Vielleicht werden es doch noch meeeeeeeeeehr!

    Also WER LUST hat zum 3 mal AAAANMELDEN :bier

    Muss DORT anrufen bis zum 30.1.2006 und sagen WER alles kommt

    BIS denn MCM

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM
    So JETZT haben wir auch mal 2 MÄDELS dabei!!
    Find ich toll das sich doch noch einige gemeldet haben!!

    Vielleicht werden es doch noch meeeeeeeeeehr!

    Also WER LUST hat zum 3 mal AAAANMELDEN :bier

    Muss DORT anrufen bis zum 30.1.2006 und sagen WER alles kommt

    BIS denn MCM

    Also wie immer benehmen :super

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • JO!! Das ist richtig =)

    Mal sehen WER doch noch mitmacht :yeah:
    Bin HEUTE erst spät wieder im Netz als ne Mail und es geht los!!

    2 WIGWAMs haben WIR schon fast voll!!

    ES gibt noch 3 Andere :punk

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Soo, nun auch endlich angemeldet :D, hoffe Wetter und vor allem die Laune der anwesenden wird auf Sonnenschein stehen :yeah: Wäre natürlich toll, wenn man schon mit mehreren anreisen könnte. Vielleicht bilden sich ja noch kleine Reisegruppen ;) ?

    Gruß Sven

  • SUPER!! WER hat noch NICHT WEr will noch MAL =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: