Büse Abdeckplane Outdoor Ii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat einer von Euch diese Plane und kann mir sagen welche größe ich benötige
    meine Erna kommt erst im April und ich habe keine Masse.

    Danke

    Größe

    • M (L:203 x B:89 x H:122 cm),
    • L (L:232 x B:100 x H:125 cm),
    • XL (L:246 x B:105 x H:127 cm),
    • XXL (L:264 x B:105 x H:130 cm).
  • wow 44,90 is aber schon heftig - ich hab mir die originale von Kawasaki geholt, hat glaub ich so um die 25€ gekostet.

    Und die passt vom feinsten :)

    lg
    pepi

  • @Pepi die ist doch in der Werbung für 29,95
    Deine Kawa Plane ist aber nicht Outdoor und Wasserdicht oder ?

  • Aso ja stimmt - doch die Plane ist atmungsaktiv für In- und Outdoor und Wasserdicht - zumindest laut Händler :)

    Da meine aber in der Tiefgarage steht war es mir eigentlich egal :)

    Müsstest mal bei Kawa direkt nachfragen, will dich aber nicht umstimmen - sollte nur ein Anreiz sein :)

  • Aso ja stimmt - doch die Plane ist atmungsaktiv für In- und Outdoor und Wasserdicht - zumindest laut Händler :)

    Da meine aber in der Tiefgarage steht war es mir eigentlich egal :)

    Müsstest mal bei Kawa direkt nachfragen, will dich aber nicht umstimmen - sollte nur ein Anreiz sein :)

    Müsstest mal bei Kawa direkt nachfragen, will dich aber nicht umstimmen - sollte nur ein Anreiz sein :)

    Kannst Du mir mal sagen welche das ist eventl. mit link
    Danke

  • Also gerade gesehen es gibt doch eine für Indoor und Outdoor.

    Ich habe die Indoor genommen, weil Tiefgarage.

    Das wäre die Outdoor => Klick mich :)

    Kostet 27,50

    lg
    pepi

  • Hey,
    habe die Outdoor Abdeckplane in Größe L.
    Passt Super. Bike Stand aufgebockt im freien bei Schnee und Regen. Die Plane deckt Vorder- und Hinterrad bei einem kurzen Kennzeichenhalter komplett ab und hat in der Mitte einen Befestigungsriemen sowie am Vorderrad Ösen für ein Sicherungsschloß. Für den Preis, ich habe 29,90 bei fc-moto bezahlt, bin ich Top zufrieden. :daumenhoch: