Moin aus Kiel!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank euch Beiden! Zum einen für die Streckentipps, zum anderen für die Infos zu den Kennzeichen.

    Wie soll ich das jetzt bloß bis nächste Woche aushalten... gestern war ich bei Tante Louis in Kiel um einen Helm zu kaufen. Was steht da als Hausangebot... natürlich eine Erna... Noch 6 Mal schlafen! :(

  • Da will ich mich doch auch einmal vorstellen. Ich habe mich hier registriert weil ich mir ein paar interessante Tipps und nette Kontakte erhoffe. Meine ER6F werde ich hoffentlich am morgigen Freitag abholen können, Kawasaki Deutschland hatte wohl die KFZ-Briefe noch nicht an meinen Händler geschickt. Blöd, kann man aber nicht ändern. Ist ja auch noch sehr frühe Saison. Motorrad fahre ich seit 1982, ihr seht also dass ich nicht zu den jüngsten gehöre. Bis dahin mal. Ride on! :hi

    *h*o*n*d*a* Sauerland-Feile

  • Sag bescheid, dann bekommst du ne geführte Tour ;):knips


    Da komme ich gerne drauf zurück!

    Jaja...ist ja nicht mehr lange... :nein

    Ich bin mit meinem TT und auch über andere Themen schon in einigen Foren unterwegs gewesen aber so toll wie hier hat man mich noch nie begrüßt! :peace

  • Da will ich mich doch auch einmal vorstellen. Ich habe mich hier registriert weil ich mir ein paar interessante Tipps und nette Kontakte erhoffe. Meine ER6F werde ich hoffentlich am morgigen Freitag abholen können, Kawasaki Deutschland hatte wohl die KFZ-Briefe noch nicht an meinen Händler geschickt. Blöd, kann man aber nicht ändern. Ist ja auch noch sehr frühe Saison. Motorrad fahre ich seit 1982, ihr seht also dass ich nicht zu den jüngsten gehöre. Bis dahin mal. Ride on! :hi


    Hallo Acki,
    herzlich willkommen und Glückwunsch zum Neuerwerb :hi
    Alter spielt hier keine Rolle. :egal
    Gruß,
    philo

  • Noch 6 Mal schlafen!


    Moin Fischkopf,

    ich bin Andi aus Berlin.
    Ich kenne diese Ungeduld. Ich hab meine im Januar beim Händler gekauft, und musste bzw. durfte sie noch 2 Monate dort stehen lassen. Die Vorfreude bringt einen fast zum platzen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :sabber . Wenn Du erstmal draufsitzt und fährst, kriegst Du das grinsen gar nicht mehr weg ^^ .

    Ansonsten gute Fahrt

  • Erna ist endlich da! Und sie hat ein echt cooles Kennzeichen mit zwei Buchstaben und nur einer Zahl bekommen. Toll wie einfach das in Kiel geht, man kann diese Kennzeichen zwar online nicht einsehen oder reservieren aber einmal freundlich fragen und schwupps... allet jut!

    Ich bin dann mit Erna genau 101 km ausgeritten und nach kurzer Eingewöhnung haben wir viel Spaß gehabt.

    Zur Spedition: P.e.r.f.e.k.t! Was anderes kann man dazu nicht sagen. Es war der Herr A. Baier, so nennt sich auch dessen kleine Spedi aus Wiehl-Drabenderhöhe. Er war pünktlich bei Abholung und Zustellung! Das Mopped hat nicht einen Kratzer durch den Transport bekommen! :daumenhoch: Er befördert nur Motorräder und macht den Job über 10 Jahre. Und der Preis war über U-Ship unschlagbar!

    So mir tut nach über 10 Jahren Pause alles weh-ich muss auf die Couch! :egal

  • Schön, dass alles so gut geklappt hat. Hoffe, die Schmerzen haben sich schnell wieder gelegt ;)

  • zu Deiner Erna Fischkopf.
    Das ist ein erhabenes Gefühl wenn man sie das erste mal unterm Ar... hat :D
    Ich habe diese Woche frei, und bin daher jeden Tag unterwegs. So langsam werden wir eins.

    Viel Spaß noch mit Deinem Bike :bier

  • Schön, dass alles so gut geklappt hat. Hoffe, die Schmerzen haben sich schnell wieder gelegt ;)


    Bin wieder fit! :egal Hier steigt gerade die Sonne über die Häuserdächer... noch´n Käffchen und dann werde ich Erna mal die Ostsee zeigen. Aber rein darf sie natürlich nicht! :harr


    zu Deiner Erna Fischkopf.
    Das ist ein erhabenes Gefühl wenn man sie das erste mal unterm Ar... hat :D
    Ich habe diese Woche frei, und bin daher jeden Tag unterwegs. So langsam werden wir eins.

    Viel Spaß noch mit Deinem Bike :bier


    Danke! Ich habe nur noch heute frei... morgen muss ich wieder ran. :irre Allerdings wird das Wetter zum Woende wohl nicht so prickelnd. Gut abgepasst!

    @ all: Hier wird ja fleißig mitgelesen und ich muss dafür nicht extra einen Fred aufmachen, hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern?

    *KLICK*

    Meine Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden. Eigentlich hatte ich die Stahlbus-Schrauben im Visier. Aber die kosten mir dann doch zu teuer! :rolleyes:

  • Na wer erkennt die alte Dame im Hintergrund???
    Achtung, im HINTERGRUND! Nicht das jemand denkt ich beziehe mich mit "alte Dame" auf Erna.

    Ich und Erna waren heute zum ersten mal gemeinsam am Meer. Leider muss ich gestehen, es war arschkalt! Nach einem netten Gespräch mit einem 74 jährigen Fat-Boy Fahrer sind wir schnell zurück in die City, wo man es schon gut aushalten kann. Und ich hatte sogar das UziFu an! :rolleyes:

    Und hier eine Impression aus dem Olympia-Dorf nahe Kiel.

    Greetz von die Waterkant!

    Einmal editiert, zuletzt von DEU_Fischkopf (19. März 2015 um 15:41)

  • Das ist doch die gute alte Gorch Fock, oder?
    An die See möchte ich auch mal wieder, Kälte wäre mir in dem Fall auch egal.
    Schöne Fotos :daumenhoch: , schönes Mopped :daumenhoch:

  • ich gratuliere Dir sehr zu deinem neuen Spielzeug!

    ich hab das noch vor mir - muß meine auch noch holen. Das aber 250km von hier. Habs am Sonnabend vor. Das solls ja auch noch regnen......


    Die wünsche ich immer gesundes nach Hause kommen!!!!!

  • Das ist doch die gute alte Gorch Fock, oder?
    An die See möchte ich auch mal wieder, Kälte wäre mir in dem Fall auch egal.
    Schöne Fotos :daumenhoch: , schönes Mopped :daumenhoch:

    Stimmt! Der Kandiat erhält 100 Punkte! Leider einen Punkt zu wenig für die Gummiente... 8o Dann mach dich auf den Weg, ich hab´Kaffee fertig! :thumbup:

    Danke für die Blumen! Der neue Kennzeichenhalter ist gerade angekommen... am WoEnde soll es hier oben nicht so dolle werden- da wird geschraubt! :yeah:

    Irgendwie muss ich das mit dem "Bild verlinken" noch ein bisschen üben... ;} Geschafft! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von DEU_Fischkopf (19. März 2015 um 15:44) aus folgendem Grund: Bild verlinken hat nach 232567 Versuchen hingehauen...


  • Ah, zu spät :D

    Sieht super aus in schwarz rot!

    Gruß Max

    Danke! Ich hatte schon mit einer weißen geliebäugelt! Bei der weißen kann man klamottentechnisch richtig schick was machen! :sabber

    Aber als ich meine Erna live gesehen habe war alles zu spät! :love: Dann habe über einen Freund noch einen Zweiteiler in schwarz bekommen und so sind wir jetzt schwarz auf schwarz mit schwarzen Stiefeln und als Kontrast ein Helm in matt-schwarz! Bisschen Abwechslung muss ja sein, nicht wahr... :rofl

    Einmal editiert, zuletzt von DEU_Fischkopf (19. März 2015 um 16:39)