1 Jahr LSL Streetbar A00

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich fahre seid 1 Jahr den Lenker von LSL Streetbar A00, ich komme da eigentlich gute mit klar! Nun dachte ich mir, vielleicht geht es noch besser mit den LSL Superbike Lenker?!

    Hat von euch jemand schon einen Direkten vergleich zu den beiden Lenkern beim fahren gemacht (1,73 groß)? Wie sieht es mit den Lenkerendenspiegeln aus, bei meinen Streetbar kann ich die noch am Lenker befestigen, geht das bei den Superbike auch?

    Gruß

  • Bin 1,80.
    Hatte beide.
    Wenn du mit der Streetbar zufrieden bist, lass sie doch?

    Ich hatte zu erst Superbike. War mit noch zu viel gekröpft, hatte Schmerzen an der Äußeren Handballen.
    Bin dann zur Streetbar, flacher agressiver, kaum Kröpfung, dachte das hilft an der Handaußenseite. Tat es auch, aber dafür Schmerzen am Daumen.
    Hatte ne nette Vorderrad-Orientierung, aber mit dem Superbike komm ich besser klar und mitlerweile hab ich das Problem mit der Handaußenseite auch nicht mehr.

    Und ja, die Lenkerendenspiegel gehen auch beim Superbike nach unten ohne anzustoßen.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Die Schmerzen im Daumen kann ich nur so bestätigen... Komischerweise nur an der Gashand

    7df35d-1405025490.gif

  • jop.
    Denke mal da wird die Hand einfach soweit überdreht und der Daumen so überstreckt durch die extreme Breite, dass es da so kommt.
    Links ist es ja nur weit.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012