Gruß aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet hab mich aber nie vorgestellt...
    Das holen wir jetzt nach ;)
    Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahe alt und fahre jetzt seit knapp einem Jahr die gute Erna (leider schon die 2.)

    Da bald die neue Saison anbricht und ich 1-2 Veränderungen vornehmen möchte hab ich wieder zu diesem Forum gefunden.

    Grüße Philipp

  • Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß
    Aber warum die 2. Wenn ich fragen darf ?!

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Soerensson,

    na dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit Deiner zweiten ER! :yeah:

    Grüße vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: