gedrosselt den motor einfahren - motorleistung verlust?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,

    hab mal eine frage. da ich erst im august offen fahren darf und das motorrad gerne jetzt kaufen würde.

    wirkt sich mit gedrosselter leistung den motor einfahren negativ auf? habe irgendwo mal was gelesen. das der motor dadurch an leistung verliert, vllt wisst ihr ja mehr und könnt mir bei meiner entscheidung helfen. habe das gleiche schonmal in meinen vorstellungsthread geschrieben, aber ich denke hier wird mir eher geholfen.

    DANKE!

    gruß
    jan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bucki
    schei**

    hab auch gar nicht gesucht. tut mir leid. keine ahnung wieso ich nicht gesucht habe.

    sorry kommt nicht wieder vor !!!

    dafuer gibs hier ja genug NETTE leute die dir einfach mal helfen anstatt dich fertig zu machen, weil du die suche net benutzt hast :super
    noch viel spaß hier im forum^^

    willkommen.png

  • Und die SUFU führte mich auf diesen Beitrag =) @#1

    Die ersten drei Links leider Offline .. maybe schon zu alt xD Die suche geht weiter

  • Hi Sunny :hi

    Dein gedrosselt Einfahren schadet Deinem Motor genau so viel, wie das ende des 13. Maja-Kalenders am 21.12. der Erde! :egal

    Du kannst, wenn Du das Bedürfnis hast, deiner Süßen was gutes tun zu wollen, nach den ersten "Entfesselten Ausdrehmanövern" und "auf der Autobahn Höchstgeschwindigkeits-Testfahrten"... :punk:jubel:D

    ... Einen Ölwechsel machen, natürlich mit Filter.

    Halte das aber für unnötig! :bier

    Beste Grüße
    Ritsch ;)