Hallo from Italy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Sind sie ein Neues, das zum Forum eingeschrieben wird. Entschuldigte den Deutschen, aber ich benutze einen übersetzer.

    Ich sehe mit ihm Anklang zu dem, den du nicht Zeit verloren hast, das Versys einzusetzen.

    So bald wie möglich (Ursache Sprache) setze ich neue Zusatzgeräte für das Versys ein

    Während des Momentes, wenn es für das ER-6n… auf Deutsch dient.

    http://www.er6.org/ER650A6F-Man.pdf

  • so ein uebersetzer ist ja besser als jedes knobelspiel. bin noch ganz schoen am gruebeln was das alles heissen soll ?(

    vielleicht solltest du versuchen auf englisch zu schreiben???

    edit: beinahe vergessen: WILLKOMMEN im forum!! aller anfang ist schwer ... vielleicht bekommen wir ja das sprachproblem in den griff.

  • welcome...

    i think you can write in english, because these translators are useless, we can't understand 50% of your text :P

    and i really think that most of the people in this forum can speak english :)

    wer nicht soll das schleunigst lernen. englisch ist die wichtigste sprache. (meiner meinung nach)

    cya

  • Zitat

    Original von Metal Runner
    welcome...

    i think you can write in english, because these translators are useless, we can't understand 50% of your text :P

    and i really think that most of the people in this forum can speak english :)

    wer nicht soll das schleunigst lernen. englisch ist die wichtigste sprache. (meiner meinung nach)
    cya

    Ja leider :(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Martinmann
    Bienvenido al Foro. Lo pase bien y mucha Diversión ella :hi

    Hört sich GUT an!!????

    Gruss aus Berlin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Martinmann
    Bienvenido al Foro. Lo pase bien y mucha Diversión ella :hi

    ich schließe mich dem mal an, was auch immer das heißen mag :D

    ktm2.jpg

  • *klugscheissmodean*
    das ist aber spanisch!!

    aso ne, nicht alles.... al foro ist italienisch, aber der rest ist so halb spanisch :P

    aber meiner meinung macht der 2te satz ned so viel sinn..

    es geht gut und ihr viel vergnügen??
    mit viel fantasie:)

    *klugscheissmodeaus*