Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Kehlkopfheadset für mein Smartphone.
    Ich habe bei Google mal gesucht und auch einige gefunden,aber nicht das richtige...

    Zu meinem Problem:

    Ich suche ein Kehlkopfheadset welches ebenfalls eine Taste zur Gesprächsannehme hat, welche mit jedem Smartphone kompatibel ist.
    Alle die ich bis jetzt gefunden habe sinnd immer nur ohne Taster oder mit Taste für ein Funkgerät welche zum Sprechen gedrückt gehalten werden muss.

    Evtl hat ja schon einer von euch mit solch einem Gerät Erfahrungen gemacht und hat einen Tip für mich.


    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Was hältst Du von einem Selbstbauadapter?

    leider für mich nicht praktikabel ;)
    Aber trotzdem danke

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Warum nicht? es ist maks 5 minuten Arbeit. Löten kannst Du doch?


    Ja das schon. aber dann muss ich wieder basteln... wollte das eigtl vermeiden 8)

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hört sich so ein Kehlkopfheadset nicht schrecklich an?

    Nein das hört sich absolut nicht schrecklich an.
    Es reduziert nur so ziehmlich alle nebengeräusche wie Fahrtwind, atmung, Musik und diverse andere Hintergrundgeräusche.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ja sowas genau.
    Es gibt sowas auch in etwas kleiner .
    Doch fürs motorradfahren. Da habe ich ja relativ viele Wind und andere Störgeräusche, die durch solch ein Headset dahin wären.
    Aber ich find halt kein passendes so wie ich es brauche oder haben will..

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Mhm.
    Jeder wie er mag. :yeah:
    Mich tät mein Telefon beim Moped nur nerven.
    Du solltest dann zu denen > http://www.funkhandel.com/Kehlkopf-Headset
    mal Kontakt aufnehmen, die haben zig Varianten und zu einem gewissen Grad sind auch "Nutzer-Adaptionen" möglich.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Du solltest dann zu denen > http://www.funkhandel.com/Kehlkopf-Headset

    mal Kontakt aufnehmen, die haben zig Varianten und zu einem gewissen Grad sind auch "Nutzer-Adaptionen" möglich.

    Danke sowas in der Art hab ich gesucht :)

    Ja ich will es mal testen ob es praktikabel ist oder auch nur stört. aber wenn dann doch mal wer anruft ist es vlt nicht verkehrt. ( Bin leider viel am telefonieren)
    Wenn ich merke ist doch für die katz dann lass ich es.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication