Moin aus dem Emsland (Werlte)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich habe den Motorrad Führerschein im August nachgemacht und bin jetzt stolzer Besitzer einer ER6-N red Baujahr 2013 habe auch schon ein paar Verbesserungen geplant z.B neue Spiegel und ein Schutzgitter für den Kühlergrill weitere werden folgen .Für meine erste Saison habe ich bisher nur geplant heile dadurch zu kommen :D und auf möglichst viele Treffen zu fahren .


    P.s habe monetan kein Bild zur Verfügung deshalb lade ich nur ein Bild hoch wie sie mal ausehen soll nur die Taschen und den Auspuff wegdenken  :D  :D

  • Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Schein und zur Mopete !
    Deine Vorhaben hören sich ja schonmal gut an. Und sehen wird man sich bestimmt auch.

    Also allzeit gute Fahrt...

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Schein und zur Mopete !
    Deine Vorhaben hören sich ja schonmal gut an. Und sehen wird man sich bestimmt auch.

    Also allzeit gute Fahrt...

    Beste Grüße

    Danke Ich brauche nur noch hilfe bei der Suche nach einem neuen Auspuff . :D

  • :hi Tohobi :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem :daumenhoch: :toeff in dieser Saison :klatschen
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Tohobi,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche erste Saison mit sehr viel Spaß am ERna-Fahren. :yeah:

    ... und immer schön oben bleiben! :toeff

    GRüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Tohobi,
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi