Spiegel, Kennzeichenhalterung und mehr auf ab-m.de

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hier der genaue Link: ab-m.de

    Schauts euch mal an und bildet euch selbst ein Urteil. Mir habens besonders die Spiegel mit den integrierten LED-Blinkern angetan, schaut sehr edel aus. :)

  • Ihr könnt mich jetzt "konservativ" nennen - aber ich steh nicht unbedingt auf so Zeugs. Vor allem gekürzte Rahmenhecks find' ich nicht so toll. Da haben auch schon viele ihre Z1000 und Z750 verschandelt.
    Das gekürzte Zeugs macht doch eher Stress. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ist ja eigentlich auch gut so.

  • ...mir gefallen die Spiegel mit Blinker,...aber, zumindest die ER hat doch in der Verkleidung integrierte Blinker.
    Also doppelt blinken braucht bei mir nichts. Weihnachten ist bald vorbei, oder soll das heissen, ich kann auf die hinteren verzichten, wie bei den Ochsenaugen.

    Davon abgesehen, gefällt es mir, dass der Zubehörmarkt schon fleißig am basteln ist. Bitte weitermachen :rolleyes: