Weihnachten=Neuer Topf muss her!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sooo, Weihnachten ist da und somit auch der Geldfluss.
    Da ich mit dem Standardsound meiner Maschine und vor allem auch dem Look nicht ganz zufrieden bin, muss nun ein neuer Topf her!

    Blos gibt es da ein Problem: Welchen ?(

    Ich möchte ja unbedingt den Laser xtreme, allerdings möchte ich nicht unbedingt 500 Euronen dafür ausgeben.

    Kennt ihr andere Schalldäpfer-Anlagen, welche in einem Doppelrohr enden.

    Achja ich besitze die Er-6 N , danke schonmal für Antworten.

    MfG Balla :hi

  • auf doppel rohr endent wird dir wohl nur Laser und Ixil bleiben...


    wobei ich mir den Leovince ja schon irgentwie lecker gesehn habe mitlerweile :D also anfangs fand ich den nicht so pralle aber mitlerweile macht der mehr her wie der originale brotkasten (ich find der siehts aus wie nen brotkasten)

  • jo ... kenne auch nur den laser und ixil als doppel pott, preislich sind sie sich glaube nicht viel aus dem wege gegangen.

    werd mir nächstes jahr auch den Leo holen, hat mir amanfang auch übehaupt net gefallen aber jetzt, will ich ihn :D

    ktm2.jpg

  • das ist ja grade das, wie ich finde, reizvolle an dem auspuff. das dezente erscheinungs bild. kleiner esd mit nem schönen auslass gut platziert.

    wobei ich immernoch ein esd an der seite am besten finde, warte bei der ER6 immernoch auf eine anlage die den esd an die seite oder gar unters heck verlegt ;)

  • Zitat

    Original von McBen
    gibs doch beides schon:


    noch fragen?

    anstelle des kleinen dingens den akra angebaut würde besser ausschauen, und bitte kein Schwarz lackierten krümmer das wirkt verdammt billig.

  • Zitat

    Original von McBen

    du hast sowas von recht!!!
    8)

    Toosty
    du bist doch der mit den photoshop skills :heil: :heil:

    :bier richtig... :D



    ist aber nur so provisorisch weil ich kein gescheites bild von dem akra hatte ausser die presse fotos... größe winkel und position müste man eh bei einer umsetzung richtig anpassen.
    zumal ich ka hab ob der akra jetzt im richtigen größen verhältniss zum rest ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (29. Dezember 2006 um 15:17)