Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle Kawas :hi

    Seit August bin ich stolze Besitzerin einer ER6N und bin auch schon fleißig unterwegs gewesen.
    Ich hoffe dieses Jahr auch wieder viel fahren zu können. Vielleicht sind ja hier auch ein paar aus dem Süden Deutschlands unterwegs?
    Über Rat bei Problemen freue ich mich aber auch und ich bin sicher ihr könnt mir da das ein oder andere Mal weiterhelfen:thumbup:

    Grüße  

  • Dann mal Herzlich Wilkommen im Forum und weiterhin viel spaß mit deinER beim fahren !
    Aus deiner Region gibt es hier definitiv den ein oder anderen. aber das wirst du bald merken ;)
    Allzeit gute Fahrt !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Sei gegrüsst hier im Forum und habe einfach viel Spaß. Geholfen wird Dir immer :daumenhoch:

    LG BlackLady

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • :hi Servus Susanne,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Aus welcher Ecke in München kommst du?

    Grüße
    vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (6. Januar 2015 um 12:00)


  • Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Wir haben hier auch einen extra Bikerinnen-Thread Klick

    Danke für den Tipp! :daumenhoch: Ich schau gleich mal rein


    Servus Susanne,

    dann mal viel Spaß hier im Forum undweiterhin viel Spaß mit DeinER!

    Aus welcher Ecke in München kommst du?

    Grüße
    vom Toni

    Neuhausen und selbst?

  • Obergiesing -> schneller Ausfall über Grünwald Richtung Berge :daumenhoch:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Susanne
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi