Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ohja die z750 gefällt mir auch SEHR gut! Ich kann leider nur mit den digitalen Cockpits nichts anfangen :grmpf:

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von drivER-6 (21. Dezember 2006 um 21:32)

  • Jetzt ist noch die letzte Möglichkeit, die Versys zu akzeptablen Konditionen zu kaufen!!!
    Ich habe deshalb heute zugeschlagen :P

    versys treiber lippe

  • nicht nur die ER sondern auch die Versys und die Z Modelle gibt es nur noch mit ABS.

    Die Nachfrage nach nicht ABS Modellen war so geringdas es keinen Sinn mehr macht die nicht ABS Modelle noch anzubieten.

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Zitat

    Original von kawa-dealer
    nicht nur die ER sondern auch die Versys und die Z Modelle gibt es nur noch mit ABS.

    Die Nachfrage nach nicht ABS Modellen war so geringdas es keinen Sinn mehr macht die nicht ABS Modelle noch anzubieten.

    Also ich hätte eine ohne genommen :freak

    banner_suzuki.gif

  • Zitat

    Original von Scorpion

    Also ich hätte eine ohne genommen :freak

    aha, scorpion outet sich als neukauf !
    :tongue:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • *HHHEEUULLLL*
    Also wirklich...wir in Österreich sind da die gefickten.

    Eine ER-6n ohne ABS kostet bei uns 6999,- bei ner Kawa Aktion lassen sie dir 15% nach...

    Seits froh dass ihr keine Nova habt...

    *geht Richtung Ecke und weint sich einen aus*

    Raftnik

    styrian_biker_logo.jpg

  • Zitat

    Original von naked-oldie

    aha, scorpion outet sich als neukauf !
    :tongue:

    Nein, noch nicht, erst nächstes Jahr irgendwann. Aber mal schaun was es letztendlich für eine wird.

    banner_suzuki.gif

  • Hehe so lautet auch meine Devise Handyman.
    Ich krall mir lieber die 10% als den 800€ Gutschein (den hätte ich nicht vollkommen verwerten können) und trotz MwSt-Erhöhung müsste man dann billiger bei wegkommen.

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

  • Zitat

    Original von Scorpion
    kawa-dealer

    Kann man des ABS auch ausschalten?


    Es ist nicht möglich das ABS auszuschalten, warum auch? waum freiwillig auf ein Stück Sicherheit verzichten?

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Meint ihr nicht, wir driften hier ein wenig stark vom Thema ab?

    Mal zurück zu den Preisen. Die 2007er ER-6f find ich mit ca. 7200 aber schon recht happig. Kommt es mir nur so vor oder hab ich die ER-6f auch schon billiger gesehn? (auch die mit ABS)

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

  • Zitat

    Original von drivER-6
    Meint ihr nicht, wir driften hier ein wenig stark vom Thema ab?

    Mal zurück zu den Preisen. Die 2007er ER-6f find ich mit ca. 7200 aber schon recht happig. Kommt es mir nur so vor oder hab ich die ER-6f auch schon billiger gesehn? (auch die mit ABS)


    Es sind 2007 doch nur 50,- EUR mehr als 2006 trotz 3%iger Erhöhung der MwSt.

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Zitat

    Original von kawa-dealer


    Es sind 2007 doch nur 50,- EUR mehr als 2006 trotz 3%iger Erhöhung der MwSt.

    Das hätten sie auch für die Versys :( machen können.
    :floet ist ja nicht jeder so ein Verhandlungskünstler wie ich :tongue:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif