Mein persönliches Geschenk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe den BOS bei meinem Händler schon gehört, hat einen schönen tiefen und vor allem vollen Sound. :floet

    Habe nach der Hörprobe echt überlegt ihn mir zu Kaufen, konnte mich aber wegen meinem grünen Gewissen nicht dafür entscheiden -hat leider keinen Kat. :bye

    so schlecht klingt der orginale nun auch wieder nicht, oder? :super

    Montiert sieht er echt super aus an dER - trifft voll meinen Geschmack. :P

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • mal sehen was es auf den HMT alles zu kaufen gibt für die kleine schwarze. :liebe
    Wenn ich dann alles zusammen habe was ich noch umbauen möchte mache ich bilder und stelle sie rein.

    Den Topf würde ich am liebsten sofort anbauen, aber da hat mir jetzt wohl aber übel der unerwartete wintereinbruch in lübeck einen strich durch die rechnung gemacht. :grmpf::kalt :kalt

    Ich werde euch auf dem laufendem halten.

    McBen Vielleicht sieht man sich ja in Hamburg. Bin am Sa. da. Weiß nur nicht genau wann weil ich morgens um 6 erst Feierabend habe und dann nen bißchen schlafen werde bevor es losgeht.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.