Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Hallo an Alle,:hi:hi
    nun bin ich seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber noch nie beteiligt:( .
    Aber seit gestern soll alles anders werden, denn ich hab mir eine neue Schwarz/Goldene ER 6-N gekauft:jubel . Nächste Woche bekomme ich sie schon, weil mein Händler die Kawa noch vorrätig hatte.
    ;( Es soll jetzt sofort Sommer werden. :taetschel: Im Frühjahr werde ich das Motorrad anmelden, dass wird eine lange Zeit werden.

    Bis demnächst
    Christian

  • hey glückwunsch, wenn das mal nicht die perfekte wahl war =) :floet :D
    ja auf den frühling hoffen wir ja alle X(
    aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :tongue: :aetsch:

    viel spaß hier weiterhin im forum :jester

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Glückwunsch zur ER-6!!!!!

    Das Warten müssen wir ja alle, aber warum nicht auch im Winter fahren. Den nur die Harten kommen in den Garten! :freak

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • wieso denn auf den frühling warten ?
    bei den temperaturen da draussen muss der sommer doch bald kommen :jubel

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Gratulation zum Mopped :P

    Ich würde das gute Stück noch anmelden. Bin gestern 200km gefahren und heute ist auch wieder strahlend blauer Himmel.

    Wenn's läuft wie dieses Jahr kommt der Winter im März....also lieber jetzt noch ein paar Runden drehen ;)

    You underestimate the power of the dark side.

  • Hallo noch mal:hi ,

    also noch mal Danke für Eure Beiträge. Ich fühl mich wirklich sehr Zuhaus bei Euch:daumenhoch: .
    Die ER 6-N habe ich ohne die 800er Aktion gekauft, aber der Händler ist um 1000,-€ vom Preis runter gegangen und hat mir den Roller abgenommen. Er hat mir aber noch eingeräumt das ich die Kreidler privat für einen höheren Preis selbst verkaufen kann.

    Grüße aus Bayern:bier
    Christian

  • Das ist ja dann auch ne Ersparniss bei 1000€.
    Aber wenn du die privat verkaufst, dann hast du ja auch viel Geschäft, ich denk da war das beim Händler lassen schon die bessere Lösung.

    banner_suzuki.gif

  • Hallo an alle Kawa-Fahrer(innen),
    diese Woche habe ich endlich mein Motorrad angemeldet.:super Ein super gefühl endlich wieder auf zwei Räder unterwegs zu sein. Wärend der Garagenpause meiner ERNa habe ich Sie natürlich umgebaut :bump: (neuer Lenker, kurzes Heck mit Kellermann-Blinkern, Bodystyle-Hinterradabdeckung und eine Cockpit-Abdeckung nach einer Schablone hier im Forum, Bilder folgen). Jetzt muss sie nur noch eingefahren werden.:toeff


    Bis bald:D
    Christian

  • Wow, hat ja wirklich noch n ganzes Weilchen gedauert. Viel Spaß un immer gute Fahrt.
    Auf die Bilder bin ich auch gespannt. Verkürztes Heck, hört sich interessant an.

    banner_suzuki.gif