Sprechfunk Bike zu Bike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrungen mit Sprechfunkanlagen, die es ermöglichen -z.B. auf längerer Tour- von Motorrad zu Motorrad zu sprechen?
    Wenns geht:
    -ohne Festeinbau ins Motorrad
    - ohne viele Kabel
    - Tragekomfort unter dem Helm

    Gibts das bezahlbar und funktionierend? :denk

    Grüße
    Kai

    • Offizieller Beitrag

    hatten mal eins von louis, war eigentlich alles ok, tragekomfort war auch ok wenn man die dinger erstmal am rechten platz hatte.
    qualität war auch super auch bei 140 auffer autobahn kein problem.
    nur irgendwann is ein headset ausgefallen und wir sind zu blöd das ma wieder hinzubekommen oder umzutauschen...
    werd dir noch schreiben welches des ist.

    willkommen.png

  • Schau mal hier nach:
    https://www.er-6n-forum.de/www.autocom-d.de
    Das sind Superanlagen, nicht ganz billig aber dafür perfekte Sprachqualität bis zu Geschwindigkeiten die die ER6 nicht mehr interessieren. :freak

    Spaß bei Seite, das Gerät für den Alleinfahrer mit Batteriebetrieb ist nicht ganz so teuer, Preise gibt es auf der Seite und bei mir ein paar Prozente, damit noch was übrig bleicbt für :bier oder einen -<-@für die Liebste

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi