Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sucht gerade jemand eine Hebebühne ?
    Hier habe ich vor einem Jahr meine gekauft, ist jeden Tag im Einsatz und immer noch tip Top. Und jetzt sind sie wieder im Angebot. Für die ER6 reicht die Gelbe aus. :D


    : http://www.jawoll.de/haus-wohnen/he…hne-400-kg.html

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (9. Dezember 2006 um 22:09)

  • Hab leider keine eigene Garage, aber mal sehn was meine anderen Kollegen in der Garage sagen. Und wenn man die Kosten durch 4 teilen kann ist das doch auch was! :rolleyes:

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)