Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich würde auch dann den Bagster-Sitz nehmen und dann Satteltaschen kaufen, anstatt den Smuggler!!!
    Hat eigentlich einer Erfahrung mit den BAgster-Sitz bei der ER?
    Den Preis finde ich schon heftig, wenn man die alte Sitzbank miteinschicken muss X(

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Stev
    Den Preis finde ich schon heftig, wenn man die alte Sitzbank miteinschicken muss X(


    Zu Bagster gibt es ja auch noch Alternativen wie z.B. den Sitzbankbezieher. Die Leute vom V-StromForum loben den Mann in den höchsten Tönen und billiger als Bagster ist er auch. Da ich es einfacher haben wollte, bin ich zu einem Sattler in meiner Umgebung gegangen. Das Ganze hat 150 Euro gekostet, ist aber nicht so aufwendig gemacht wie ein Bagsterbezug, passt aber m.M. nach besser zur f und man hat etwas für die lokale Wirtschaft getan.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • mischa: Danke Mischa für den Hinweis! Werde mal bei mir in der Gegend (Kassel) nach einen Sattler ausschau halten!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo Stev, frag doch mal hier nach:
    http://www.gts-seats.de/german_index/index.htm
    in Habichtswald, ist doch bei Dir um die Ecke :floet
    Der macht tolle Sitzbänke, polstert auf und ab, mit Deko oder ohne alles was Du willst für kleines Geld. Der hat unsere Sitzbank für die Z750 neugemacht.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von mischa


    Zu Bagster gibt es ja auch noch Alternativen wie z.B. den Sitzbankbezieher. Die Leute vom V-StromForum loben den Mann in den höchsten Tönen und billiger als Bagster ist er auch. Da ich es einfacher haben wollte, bin ich zu einem Sattler in meiner Umgebung gegangen. Das Ganze hat 150 Euro gekostet, ist aber nicht so aufwendig gemacht wie ein Bagsterbezug, passt aber m.M. nach besser zur f und man hat etwas für die lokale Wirtschaft getan.

    toller Link :heil:

    Der Smuggler ist genau das was ich auch suche.Einzelsitz + Frühstücksfach.
    Gruss Peter

    :super noch so ein "sonderling" :bier :jubel

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Handyman (13. Dezember 2006 um 20:12)

  • Nee- unsre Freunde können schon selber fahren! 8)
    Und wer legt fest was Sonderlinge sind ? ?( Vale Rossi hat auch nur einen Sitz ! Und Frühstück muß auch sein ! :freak
    Gruss Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (14. Dezember 2006 um 17:43)

  • Das Problem bei mir ist nur, dass sich keiner bei mir hinten drauf setzten will!!! Und die meisten meiner Freunde können selber fahren! :freak

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zum Smuggler.
    Für Leute, die immer alleine unterwegs sind, sicherlich ein geiles. Aber ich glaube wer mal ein wenig mehr mitnehmen möchte muss dann doch zum Topcase greifen, soviel geht in den Smuggler sicher nicht rein.
    Und Sozi brauch man garnicht drüber reden.

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre: